Hallo MP-User,
ich brauch mal Eure Hilfe!
Ich bin jetzt soweit, das ich in MP Bluray-Images abspielen MÖCHTE.
Ich hab bei meinem BD-Laufwerk PDVD8 OEM 2CH bei gehabt. Abspielen kann ich damit mein BD-Image, ABER nicht aus MP raus, obwohl ich MPconfig Pdvd als Player angegeben hab. Das Problem ist, wenn ich den Film in MP auswähle, passiert nix. Das Image wird nicht gemountet, obwohl ich das in MPconfig auch angeklickt hab. Kennt da jemand ein gutes deutsches Tutorial?
Und nun aber zu meiner eigendlichen Frage an EUCH...
...Welchen Player könnt ihr empfehlen?
PDVD?
ARCsoft?
CoreAVC?
...?
vorallem interessieren mich die Nachteile, der Player!
Bei Pdvd hab ich gelesen, das es da Probleme beim abspielen gibt und PDVD Mediaportal nicht mehr unterstützt!
ARCSOFT find ich verdammt teuer...120€ ist doch sehr viel Moos für einen Player.
PDVD könnte ich relativ günstig upgraden...
CoreAVC sehr günstig!
...aber was macht sinn
...es soll schon komfortable aus MP funktionieren, so wie bei DVD`s
was sagt Ihr?
Nachtrag: ist es besser die BD aus einem Image oder einfach als m2ts abzuspielen?
ich brauch mal Eure Hilfe!
Ich bin jetzt soweit, das ich in MP Bluray-Images abspielen MÖCHTE.
Ich hab bei meinem BD-Laufwerk PDVD8 OEM 2CH bei gehabt. Abspielen kann ich damit mein BD-Image, ABER nicht aus MP raus, obwohl ich MPconfig Pdvd als Player angegeben hab. Das Problem ist, wenn ich den Film in MP auswähle, passiert nix. Das Image wird nicht gemountet, obwohl ich das in MPconfig auch angeklickt hab. Kennt da jemand ein gutes deutsches Tutorial?
Und nun aber zu meiner eigendlichen Frage an EUCH...
...Welchen Player könnt ihr empfehlen?
PDVD?
ARCsoft?
CoreAVC?
...?
vorallem interessieren mich die Nachteile, der Player!
Bei Pdvd hab ich gelesen, das es da Probleme beim abspielen gibt und PDVD Mediaportal nicht mehr unterstützt!
ARCSOFT find ich verdammt teuer...120€ ist doch sehr viel Moos für einen Player.
PDVD könnte ich relativ günstig upgraden...
CoreAVC sehr günstig!
...aber was macht sinn
...es soll schon komfortable aus MP funktionieren, so wie bei DVD`s
was sagt Ihr?
Nachtrag: ist es besser die BD aus einem Image oder einfach als m2ts abzuspielen?