Welches CI-Modul für TT Budget S3200S2 ? (1 Viewer)

Davion70

Portal Pro
March 15, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Hallöchen,

ich hätte mal eine Frage wegen einem CI-Modul für die o.g. TV-Karte...
Ist es zwingend notwendig ein CI von TT zu verwenden oder funktioniert eventuell auch eines von Technisat an der Karte.
Will damit ein Alphacrypt light und eine S02 Sky Karte betreiben.

Das Technisat CI ist von einer Cablestar HD2 und das könnte ich für lau bekommen.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahungen mit solch einer Kombi und kann mir sagen ob es funktioniert oder ob ich mir zwingend ein TT CI besorgen muss....
Selbst testen kann ich leider noch nicht da die Sky Karte erst nächste Woche kommt.

Danke schonmal im vorraus!
:confused:
 

Davion70

Portal Pro
March 15, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Moin,

also falls es jemanden interessiert:

Die TT Karte und das Technisat CI sind nicht miteinander kompatibel.
Technisat verwendet ein HighDensity Kabel; Technotrend ein Standard IDE. :mad:


Ciao
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom