home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
wenn ich ein video öffne stürzt alles ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="no mercy" data-source="post: 262755" data-attributes="member: 66609"><p>hallo,</p><p></p><p>ich habe heute mein system neu aufgesetzt, nun habe ich aber das problem das das mp immer abstürzt wenn ich ein video öffnen will. in diesem fall ist es kein crash 2 desktop sondern ein kompletter neustart. dann habe ich versucht ein video ausserhalb von mp zu öffnen (mit media player), das gleiche. mit vlc gehts. also irgenwas mit dem media player, nur ich weiss nicht was.</p><p></p><p>ich habe den media splitter, core avc in der neustern version ebenso bei fddshow. ich nehme mal an das es an einem codec oder so liegt, nur möchte ich es vermeiden so ein codec paket zu installieren. neuster graka treiber und direct x ist auch drauf.</p><p></p><p>zu mediportal: ich nutze den neusten rc, vermutlich hängt ja aber das problem an dem media player.</p><p></p><p>bitte um hilfe :sorry:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="no mercy, post: 262755, member: 66609"] hallo, ich habe heute mein system neu aufgesetzt, nun habe ich aber das problem das das mp immer abstürzt wenn ich ein video öffnen will. in diesem fall ist es kein crash 2 desktop sondern ein kompletter neustart. dann habe ich versucht ein video ausserhalb von mp zu öffnen (mit media player), das gleiche. mit vlc gehts. also irgenwas mit dem media player, nur ich weiss nicht was. ich habe den media splitter, core avc in der neustern version ebenso bei fddshow. ich nehme mal an das es an einem codec oder so liegt, nur möchte ich es vermeiden so ein codec paket zu installieren. neuster graka treiber und direct x ist auch drauf. zu mediportal: ich nutze den neusten rc, vermutlich hängt ja aber das problem an dem media player. bitte um hilfe :sorry: [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
wenn ich ein video öffne stürzt alles ab
Contact us
RSS
Bottom