home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Kasselhöfer" data-source="post: 1160167" data-attributes="member: 68083"><p>Hallo,</p><p></p><p>Kannst du sagen wo man diese Einstellung findet?</p><p></p><p></p><p>Das mag eine Meinung sein. Meine ist es nicht. Ich habe kein Sky o.ä.. Somit kenne ich keinen Programmplatz über 40. Wir kennen grob die "wichtigen" Programmnummern. Selbst wenn ich 100te Programme hätte, wären bei uns die ersten Programme und manch andere immer die gleichen. Somit wüste ich nach einer gewissen Zeit die Programmplätze und würde per Programmnummer schneller dort hin kommen</p><p>Es ist nun einmal meiner Meinung nach oftmals einfacher einen Programmplatz zu wählen als erst auf OK => scrollen und dann wieder OK. Wie schon geschrieben sehr viele Klicks zum Ziel.</p><p></p><p>Wunderbar. Werde ich testen. Gerade bei dem neuen Theme Cloudy</p><p></p><p></p><p>Also bei mir standen nur teilweise die Uhrzeiten Oben. Dieses Problem scheinen aber auch andere zu haben, wenn ich den Beitrag von Timhoh1234 lese</p><p></p><p>Das ist schade. Ich kann verstehen, dass für die Bugfixes viel Zeit und Manpower notwendig ist. Ich bin aber etwas MP1 verwöhnt.</p><p>Das die DEV's das System für die Bedienung per Maus und Tastatur optimieren ist gut.Das System wird aber auch per Fernbedienung bedient und darauf sollte man sein Augenmerk auch legen</p><p></p><p></p><p>Das ist schön. Leider kenne ich mich hier nicht aus. Auch hier bin ich etwas von MP1 verwöhnt</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kasselhöfer, post: 1160167, member: 68083"] Hallo, Kannst du sagen wo man diese Einstellung findet? Das mag eine Meinung sein. Meine ist es nicht. Ich habe kein Sky o.ä.. Somit kenne ich keinen Programmplatz über 40. Wir kennen grob die "wichtigen" Programmnummern. Selbst wenn ich 100te Programme hätte, wären bei uns die ersten Programme und manch andere immer die gleichen. Somit wüste ich nach einer gewissen Zeit die Programmplätze und würde per Programmnummer schneller dort hin kommen Es ist nun einmal meiner Meinung nach oftmals einfacher einen Programmplatz zu wählen als erst auf OK => scrollen und dann wieder OK. Wie schon geschrieben sehr viele Klicks zum Ziel. Wunderbar. Werde ich testen. Gerade bei dem neuen Theme Cloudy Also bei mir standen nur teilweise die Uhrzeiten Oben. Dieses Problem scheinen aber auch andere zu haben, wenn ich den Beitrag von Timhoh1234 lese Das ist schade. Ich kann verstehen, dass für die Bugfixes viel Zeit und Manpower notwendig ist. Ich bin aber etwas MP1 verwöhnt. Das die DEV's das System für die Bedienung per Maus und Tastatur optimieren ist gut.Das System wird aber auch per Fernbedienung bedient und darauf sollte man sein Augenmerk auch legen Das ist schön. Leider kenne ich mich hier nicht aus. Auch hier bin ich etwas von MP1 verwöhnt Gruß Andreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte
Contact us
RSS
Bottom