home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Wer nutzt Kabel Digital (DVB-C) und welche Karte habt ihr ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Skar29" data-source="post: 164587" data-attributes="member: 20068"><p>Hi</p><p></p><p>du kannst gleichzeitig aufnehmen und ansehen, wenn beide Kanäle auf dem selben Transponder sind, sonst nicht. Als Beispiel Pro7 ansehen und Sat1 aufnehmen geht. Pro7 ansehen und ARD aufnehmen geht nicht.</p><p></p><p>Deswegen hab ich noch eine DVB-T und eine Analog Karte drin, da ich auch 2 Clients habe.</p><p></p><p>Die Bildqualität bei den meisten Sendern ist sehr gut. Ich finde die Farben und die Schärfe doch deutlich besser als beim analogen Kabelempfang. Im Vergleich zu Satelit kann ich nichts sagen, hatte ich noch nie.</p><p></p><p>Ich hab die Karte damals bei Ebay gekauft, da war sie etwas günstiger aber insbesondere die DVB-C Version findet man da sehr selten.</p><p></p><p>Im Shop von Digital Everywhere gibt (oder gabs zumindest mal) es aber auch ein günstiges Bundle mit dem Common-Interface Alphacrypt Light. Das brauchst du ja auch noch</p><p></p><p>Grüsse</p><p>Skar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skar29, post: 164587, member: 20068"] Hi du kannst gleichzeitig aufnehmen und ansehen, wenn beide Kanäle auf dem selben Transponder sind, sonst nicht. Als Beispiel Pro7 ansehen und Sat1 aufnehmen geht. Pro7 ansehen und ARD aufnehmen geht nicht. Deswegen hab ich noch eine DVB-T und eine Analog Karte drin, da ich auch 2 Clients habe. Die Bildqualität bei den meisten Sendern ist sehr gut. Ich finde die Farben und die Schärfe doch deutlich besser als beim analogen Kabelempfang. Im Vergleich zu Satelit kann ich nichts sagen, hatte ich noch nie. Ich hab die Karte damals bei Ebay gekauft, da war sie etwas günstiger aber insbesondere die DVB-C Version findet man da sehr selten. Im Shop von Digital Everywhere gibt (oder gabs zumindest mal) es aber auch ein günstiges Bundle mit dem Common-Interface Alphacrypt Light. Das brauchst du ja auch noch Grüsse Skar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Wer nutzt Kabel Digital (DVB-C) und welche Karte habt ihr ?
Contact us
RSS
Bottom