home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
WHS oder NAS?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Vossy" data-source="post: 888839" data-attributes="member: 128181"><p>hallo,</p><p>hab auch seit einiger Zeit den WHS2011 auf einer alten Kiste zum Testen am laufen (server und gleichzeitig client), da ich später noch 5 rechner einbinden möchte,</p><p>die einstellungen und installationen sind zwar hinundwieder ein bischen fummelig, da der WHS dann doch nich so alles kann was im Win7 möglich ist,</p><p>aber momentan hab ich alles so zu 95% am laufen,</p><p>mein persönliche Fazit: für den alleinigen gebrauch als einzelgerät is ein Win7 rechner oder ein NAS wahrscheinlich besser geeignet, aber für z.B für ne Familie wo der WHS z.B im Wohnzimmer steht und gleichzeitig als mepo client genutzt wird sowie gleichzeitig noch im hintergrund incl. sicherungen die clientrechner versogt und TV streamt is das eigentlich ne schöne lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vossy, post: 888839, member: 128181"] hallo, hab auch seit einiger Zeit den WHS2011 auf einer alten Kiste zum Testen am laufen (server und gleichzeitig client), da ich später noch 5 rechner einbinden möchte, die einstellungen und installationen sind zwar hinundwieder ein bischen fummelig, da der WHS dann doch nich so alles kann was im Win7 möglich ist, aber momentan hab ich alles so zu 95% am laufen, mein persönliche Fazit: für den alleinigen gebrauch als einzelgerät is ein Win7 rechner oder ein NAS wahrscheinlich besser geeignet, aber für z.B für ne Familie wo der WHS z.B im Wohnzimmer steht und gleichzeitig als mepo client genutzt wird sowie gleichzeitig noch im hintergrund incl. sicherungen die clientrechner versogt und TV streamt is das eigentlich ne schöne lösung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
WHS oder NAS?
Contact us
RSS
Bottom