home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
WHS Totalversagen - Bin am Boden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 593828" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: WHS Totalversagen - Bin am Boden</strong></p><p></p><p>Ja, mein problem war, durch den Virus anscheinend, das ich die Daten auch gesehen habe. Ja auch den versteckten DE Ordner. Ich konnte mir die Eigenschaften ansehen. Freigaben konfigurieren. Sowohl am WHS als auch auf einem anderen Rechner. Alles kein Problem.</p><p></p><p>Wenn ich dann aber eine Datei auf einer andere Platte oder einen USB Stick oder irgendwohin speichern wollte kahm die Fehlermeldung das auf die Datei nicht zugegriffen werden kann.</p><p>Habe auch probiert ein paar Dateiern zu markieren und mit Winrar zu packen, auch da war die selbe Fehlermeldung zu sehen, und zwar bei JEDER Datei. Egal wieviele ich markiert hatte. Auch wenn es nur eine Datei war.</p><p></p><p>ICh beschäftige mich schon sehr lange mit PC`s und programmiere auch seit ner weile als Hobby, aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen.</p><p>Ich habe 2 Tage lang alles versucht, aber anscheinend hat der Virus alles blockiert und war auch nicht aufzufinden. KEine Ahnung warum genau, aber ich hätte den Rechner um ein Haar aus dem "Window" geworfen. (Das Wortspiel musste sein)</p><p></p><p>Aber Gott sei dank habe ich wenigstens wieder Filmmaterial und einen großteil meine Projekte (SourceCode) hatte ich noch auf nem USB Stick.</p><p>Um die Fotos tut es mir echt leid. Da war einiges dabei.</p><p></p><p>Grüße Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 593828, member: 85594"] [b]AW: WHS Totalversagen - Bin am Boden[/b] Ja, mein problem war, durch den Virus anscheinend, das ich die Daten auch gesehen habe. Ja auch den versteckten DE Ordner. Ich konnte mir die Eigenschaften ansehen. Freigaben konfigurieren. Sowohl am WHS als auch auf einem anderen Rechner. Alles kein Problem. Wenn ich dann aber eine Datei auf einer andere Platte oder einen USB Stick oder irgendwohin speichern wollte kahm die Fehlermeldung das auf die Datei nicht zugegriffen werden kann. Habe auch probiert ein paar Dateiern zu markieren und mit Winrar zu packen, auch da war die selbe Fehlermeldung zu sehen, und zwar bei JEDER Datei. Egal wieviele ich markiert hatte. Auch wenn es nur eine Datei war. ICh beschäftige mich schon sehr lange mit PC`s und programmiere auch seit ner weile als Hobby, aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Ich habe 2 Tage lang alles versucht, aber anscheinend hat der Virus alles blockiert und war auch nicht aufzufinden. KEine Ahnung warum genau, aber ich hätte den Rechner um ein Haar aus dem "Window" geworfen. (Das Wortspiel musste sein) Aber Gott sei dank habe ich wenigstens wieder Filmmaterial und einen großteil meine Projekte (SourceCode) hatte ich noch auf nem USB Stick. Um die Fotos tut es mir echt leid. Da war einiges dabei. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
WHS Totalversagen - Bin am Boden
Contact us
RSS
Bottom