Wie aktiviere ich Videotext (1 Viewer)

Ralph

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 13, 2005
    692
    8
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    habe gelesen, daß Videotext seit der neuesten CVS Videotext auch für die PVR 350 funtkionieren soll.
    Jedoch weiß ich nicht genau, wie ich daß bei mir aktivieren kann?
    Habe weder einen Menupunkt noch ein Plugin gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

    Gruß
    Ralph
     

    FlipGer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    auf der Hauppauge Fernbedienung einfach die grüne Taste in My TV drücken. Geht in GUI und Vollbild. Bei manchen Skins gibt es auch einen Button in My TV.
    Leider funktioniert es bei meiner PVR 350 nicht. :? Kannst ja mal testen und Rückmeldung geben. Wahrscheinlich müssen wir uns einfach ein wenig gedulden. Klasse finde ich es allemal! :)

    Flip.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Es gab noch ein Problem mit der Lokalisierung, bisher funktionierte es nur in englischen Systemen. Ab dem nächsten Snapshot sollte es nun auch auf deutschen Systemen funktionieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom