home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Wie aktualisiert man die Kanalliste?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="radical" data-source="post: 1052002" data-attributes="member: 109209"><p>Auch wenn euch das Argument "Hobby" nicht gefällt. Es ist eins, dass man akzeptieren muss.</p><p>Wir sprechen hier weiterhin von kostenloser Open Source Software. Die Entwickler sind euch keine Rechenschaft schuldig. Ob die jetzt keine Zeit oder Lust haben unsere Wünsche umzusetzen oder nicht, muss man ebenfalls akzeptieren oder sich nach Alternativen umsehen.</p><p></p><p></p><p>@[USER=128461]Snoopy87[/USER] </p><p></p><p>Ich kann es nachvollziehen das sich eine gewisse Frustration bei dir breit macht. Ich bin auch nicht mit allem Zufrieden oder Einverstanden was von den Entwicklern gemacht wird. Jedoch würde ich mir es nie herausnehmen in solch einer überheblichen bis hin zu arroganten Weise, ich will nicht beurteilen ob absichtlich oder nicht, mich hier ständig über die Entwickler und ihre Arbeit zu echauffieren.</p><p></p><p>Und immer wieder drauf hinzuweisen, dass du selbst Entwickler bist und wie die MP-Entwickler ihre Arbeit machen sollen bringt die nun mal nicht weiter.</p><p>Helfen würden eher ein paar Zeilen Code.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radical, post: 1052002, member: 109209"] Auch wenn euch das Argument "Hobby" nicht gefällt. Es ist eins, dass man akzeptieren muss. Wir sprechen hier weiterhin von kostenloser Open Source Software. Die Entwickler sind euch keine Rechenschaft schuldig. Ob die jetzt keine Zeit oder Lust haben unsere Wünsche umzusetzen oder nicht, muss man ebenfalls akzeptieren oder sich nach Alternativen umsehen. @[USER=128461]Snoopy87[/USER] Ich kann es nachvollziehen das sich eine gewisse Frustration bei dir breit macht. Ich bin auch nicht mit allem Zufrieden oder Einverstanden was von den Entwicklern gemacht wird. Jedoch würde ich mir es nie herausnehmen in solch einer überheblichen bis hin zu arroganten Weise, ich will nicht beurteilen ob absichtlich oder nicht, mich hier ständig über die Entwickler und ihre Arbeit zu echauffieren. Und immer wieder drauf hinzuweisen, dass du selbst Entwickler bist und wie die MP-Entwickler ihre Arbeit machen sollen bringt die nun mal nicht weiter. Helfen würden eher ein paar Zeilen Code. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Wie aktualisiert man die Kanalliste?
Contact us
RSS
Bottom