Wie Bandnamen unter Coverbild anzeigen lassen? (1 Viewer)

chris61

Portal Member
November 6, 2010
13
2
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit, wie ich Mediaportal einstellen kann, damit unter den Coverbildern der CD's die Bandnamen und nicht die Namen der Alben angezeigt werden.
Meine Verzeichnisstruktur sieht wie folgt aus:

Musik
.....Bandname 1
...................Album 1
...................Album 2
.....Bandname 2
...................Album 1
...................Album 2
usw.

Zur Zeit bekomme ich bei Wechsel in den Musikbereich von Mediaportal alle Alben sortiert nach dem Bandnamen angezeigt. Unter den Alben steht dann der Name das Albums. Dort hätte ich aber gerne den Namen der Band stehen. Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann? Falls dazu die Änderung einer XML-Datei notwendig ist, wie ist dann der Name der Datei?

Viele Dank,
Christoph
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom