home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Radio
Wie binde ich Sender (Radio-Stream) in MediaPortal ein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Economist" data-source="post: 123994" data-attributes="member: 45482"><p>Ich nutze MP erst seit einer Woche, also eine Anfängerfrage:</p><p>Wie binde ich Sender (Radio-Stream) in MP ein ? </p><p>Woher kommt die .asx-Datei / .pls-Datei ?</p><p></p><p>Ich habe in den Wikis geschaut und auch im Forum gesucht. Keine </p><p>Anleitung gefunden.</p><p></p><p>Ich habe mir die "German Radio Playlist" unter Downloads\Plugins\Audio und Radio</p><p>heruntergeladen. Was mache ich jetzt mit der .txt-Datei? Einfach nur</p><p>in das Verzeichnis ..\MediaPortal\Radiostreams kopieren brachte keinen Erfolg.</p><p>Also nehme ich an, dass ich aus der .txt-Datei eine .asx-Datei oder .pls-Datei</p><p>erstellen muss und diese in das Verzeichnis ..\MediaPortal\Radiostreams kopieren</p><p>muss. Und wie ?</p><p></p><p>Diese Liste ist mal ein Anfang, allerdings tendiert mein Musikgeschmack in eine</p><p>andere Richtung. Wie kann ich Radiostationen in Zukunft in MP einbinden ?</p><p></p><p>Vielen Dank vorab für die Antworten.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 0.2.2</p><p><strong>Windows Version</strong>: XP Prof. SP2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Economist, post: 123994, member: 45482"] Ich nutze MP erst seit einer Woche, also eine Anfängerfrage: Wie binde ich Sender (Radio-Stream) in MP ein ? Woher kommt die .asx-Datei / .pls-Datei ? Ich habe in den Wikis geschaut und auch im Forum gesucht. Keine Anleitung gefunden. Ich habe mir die "German Radio Playlist" unter Downloads\Plugins\Audio und Radio heruntergeladen. Was mache ich jetzt mit der .txt-Datei? Einfach nur in das Verzeichnis ..\MediaPortal\Radiostreams kopieren brachte keinen Erfolg. Also nehme ich an, dass ich aus der .txt-Datei eine .asx-Datei oder .pls-Datei erstellen muss und diese in das Verzeichnis ..\MediaPortal\Radiostreams kopieren muss. Und wie ? Diese Liste ist mal ein Anfang, allerdings tendiert mein Musikgeschmack in eine andere Richtung. Wie kann ich Radiostationen in Zukunft in MP einbinden ? Vielen Dank vorab für die Antworten. [b]MediaPortal Version[/b]: 0.2.2 [b]Windows Version[/b]: XP Prof. SP2 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Radio
Wie binde ich Sender (Radio-Stream) in MediaPortal ein
Contact us
RSS
Bottom