wie ein plugin installieren (1 Viewer)

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wir haben ja bei mepo 1.2 die Möglichkeit über den Plugin Installer die Plugins installieren zu lassen. Wenn ich jedoch händisch eine Zip datei herunterlade, wie wird dieses Plugin ins mepo 1.2 eingebunden, es befinden sich mehrere Dateien in einem Ordner !!!

Vielen Dank
 

Django.edwards

Portal Pro
October 22, 2009
457
54
Eupen
Home Country
Belgium Belgium
Hallo goofy84,

das liegt wahrscheinlich daran, dass der IE die Datei umbenennt. Es sollte eigentlich eine .mpe1 Datei sein. Benenne diese mal um und doppelklicke drauf.
 

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Danke, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt

nein geht doch nicht !!!!
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: wie ein plugin installieren

Um welches Plugin handelt es sich ?

Interne MP Plugins kannst du auch installieren in dem du die im Archiv enthaltene .dll in den jeweiligen Pluginordner (Window oder process) im Programmordner von MP kopierst. Mit der aktuellen MP Version kompatible Plugins kannst du dann in der Konfiguration von MP/Plugins/Window oder process aktivieren und konfigurieren.
 

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
ich habe Opera und IE genutzt und mit beiden Browsern wird eine zip Datei generiert. Verwende ich Firefox wird eine mpe1 Datei auf die Festplatte geschrieben und diese läßt sich installieren.

Ein umbenennen der mit IE und Opera gespeicherten zip Dateien in mpe1 brachte keinen Erfolg. Jetzt funktioniert es ja mit Firefox, seltsam ist es trotzdem !!!

Vielen Dank an alle Prob gelöst :D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom