Wie Filme vom optischen Laufwerk in Moving Pictures importieren? (2 Viewers)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Wie kann ich die Daten und Cover zu Filmen in Moving Pictures abrufen, wenn ich eine Blu-ray/DVD ins optische Laufwerk einlege? Dann passiert nämlich nichts.
ISOs dagegen werden eingelesen.
Will ich in Moving Pictures das Laufwerk unter Movie Importer hinzufügen, kommt die Nachricht:

"Importing from this Drive is controlled through the setting 'Enable Import Paths For Optical Drives'."

Aber diese Einstellungsmöglichkeit kann ich nirgends ins Moving Pictures finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
 

bta489

Portal Pro
March 17, 2013
168
92
Home Country
Germany Germany
Ich glaube es genügt den Haken im "Movie-Importer"-Tab unter den Importpfaden zu setzen ("Automatically Import Inserted DVDs"). Bei mir ist die Erkennung aber auch recht zickig, probier mal den Importer (Im Untermenü des Zahnrad-Buttons im selben Tab) oder das ganze MovPic Konfigurations-Programm neu zu starten, während die DVD/BluRay im Laufwerk liegt. Dann erkennt er es bei mir eigentlich immer.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom