Wie funktioniert PiP mit der Fernbedienung? (1 Viewer)

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Germany Germany
Country flag
Hallo,
ich wollte Heute mal PiP in 2.2.1 versuchen.
Über den MiniGuide oben links aktiviert und ein 2. Live-Programm gestartet. Funktioniert soweit.
Nur wie kann ich zwischen beiden hin- und herschalten?
Auch beim Ton habe ich Probleme. Manchmal ist der Ton des kleinen Bilds aktiv. Hier gibt es doch sicherlich auch eine Umschaltmöglichkeit.
Und als letzten Punkt. Wie deaktiviere und ich das Ganze wieder? Im MiniGuide Auf Normal umschalten hilft nichts. Ich muss immer TV stoppen um PiP zu beenden.

Danke

Gruß
Andreas
 

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Germany Germany
Country flag
Scheinbar war meine Frage zu schwer und es hat niemand eine Antwort.
Die Wiki habe ich durch. Brachte aber nicht die Lösung. Vielleicht habe ich aber auch das wichtigste übersehen
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,200
    3,724
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    So weit ich weiß, steht das aber doch im Wiki drin. Das ist einer der "bunten" Knöpfe, frag mich aber nicht, welcher... Ich habe, als ich noch MP2 genutzt habe, nie ernsthaft Pip verwendet, nur mal probiert...
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,431
    2,334
    Germany Germany
    Country flag
    So weit ich weiß, steht das aber doch im Wiki drin. Das ist einer der "bunten" Knöpfe, frag mich aber nicht, welcher...
    Das war früher mal "Gelb" - geht heute aber nicht mehr. Vielleicht lässt es sich aber als Funktion im Remote-Mapping wieder zuweisen, das müsste man ausprobieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Top Bottom