home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wie geplante Aufnahmen einer Serie rückgängig machen / löschen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 971153" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Bei mc2xml stehen auch Beschreibungen dabei, meist jedenfalls. Außerdem kann man ja noch die Infos von OFDB/IMDB direkt in der EPG Ansicht abrufen...</p><p> </p><p>Ich hab dir mal meinen mc2xml Ordner mit angehängt... Wenn du den nach C: (auf dem Rechner, auf dem Tv Server läuft!) entpackst, ist er eigentlich sofort einsetzbar. Muss es ein andere Pfad sein, müssen die Batch Dateien angepasst werden. Du musst dann nur noch im XMLTV Plugin des TV Servers den Pfad zur tvguide.xml (ist in dem Ordner drin) angeben und die Sender mappen... Dann kannst du z.B. im PowerScheduler bei EPG die GrabEPG.bat (ist auch im Ordner drin) angeben, um automatisch einmal am Tag das EPG erneuern zu lassen... Samstag und Sonntag lohnt es nicht, das zu machen, denn am Wochenende gibt es nirgends neue Daten. Da haben die Leute, die das aktualisieren, halt frei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 971153, member: 109222"] Hi. Bei mc2xml stehen auch Beschreibungen dabei, meist jedenfalls. Außerdem kann man ja noch die Infos von OFDB/IMDB direkt in der EPG Ansicht abrufen... Ich hab dir mal meinen mc2xml Ordner mit angehängt... Wenn du den nach C: (auf dem Rechner, auf dem Tv Server läuft!) entpackst, ist er eigentlich sofort einsetzbar. Muss es ein andere Pfad sein, müssen die Batch Dateien angepasst werden. Du musst dann nur noch im XMLTV Plugin des TV Servers den Pfad zur tvguide.xml (ist in dem Ordner drin) angeben und die Sender mappen... Dann kannst du z.B. im PowerScheduler bei EPG die GrabEPG.bat (ist auch im Ordner drin) angeben, um automatisch einmal am Tag das EPG erneuern zu lassen... Samstag und Sonntag lohnt es nicht, das zu machen, denn am Wochenende gibt es nirgends neue Daten. Da haben die Leute, die das aktualisieren, halt frei. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wie geplante Aufnahmen einer Serie rückgängig machen / löschen?
Contact us
RSS
Bottom