home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wie geplante Aufnahmen einer Serie rückgängig machen / löschen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Dirki" data-source="post: 971271" data-attributes="member: 127791"><p>Danke Asca,</p><p> </p><p>ja, sieht gut aus. Ich glaube, ich könnte ja z.B. die kostenlos verfügbaren Sender von Clickfinder nehmen - die haben dann also wohl besserere Daten - und die dort nicht verfügbaren Sender in MP von anderen Quellen nehmen.</p><p> </p><p></p><p>Ach so, Verzeihung, aber das ist ja umso besser.</p><p> </p><p></p><p>Ich meine, ich habe in der schon oft etwas gefunden, fast zu jedem Film, hätte ich gedacht, vielleicht war es ja in englisch dann. Aber gut, dann verstehe ich ja, daß dort in MP nie etwas angezeigt wird, ich dachte, ich hätte da womöglich etwas falsch eingestellt, installiert oder so.</p><p> </p><p></p><p>So ein Zufall, genau das hatte ich gestern mit Harry auch probiert, weil ich gedacht hatte, wenn Harry Potter nicht angezeigt wird, habe ich dieses Add On irgendwie falsch behandelt. Gut zu wissen.</p><p> </p><p></p><p>Ah gut, dann hatte ich also immer Filmbeschreibungen in englisch gefunden von IMDB.</p><p> </p><p></p><p>Das heißt, dann kann ich doch den Schrott eigenlich deinstallieren oder braucht man das noch irgendwofür?</p><p> </p><p>Hätte nicht gedacht, daß das alles so kompliziert ist, dachte, derartige Daten zu kriegen, wäre überhaupt kein Problem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dirki, post: 971271, member: 127791"] Danke Asca, ja, sieht gut aus. Ich glaube, ich könnte ja z.B. die kostenlos verfügbaren Sender von Clickfinder nehmen - die haben dann also wohl besserere Daten - und die dort nicht verfügbaren Sender in MP von anderen Quellen nehmen. Ach so, Verzeihung, aber das ist ja umso besser. Ich meine, ich habe in der schon oft etwas gefunden, fast zu jedem Film, hätte ich gedacht, vielleicht war es ja in englisch dann. Aber gut, dann verstehe ich ja, daß dort in MP nie etwas angezeigt wird, ich dachte, ich hätte da womöglich etwas falsch eingestellt, installiert oder so. So ein Zufall, genau das hatte ich gestern mit Harry auch probiert, weil ich gedacht hatte, wenn Harry Potter nicht angezeigt wird, habe ich dieses Add On irgendwie falsch behandelt. Gut zu wissen. Ah gut, dann hatte ich also immer Filmbeschreibungen in englisch gefunden von IMDB. Das heißt, dann kann ich doch den Schrott eigenlich deinstallieren oder braucht man das noch irgendwofür? Hätte nicht gedacht, daß das alles so kompliziert ist, dachte, derartige Daten zu kriegen, wäre überhaupt kein Problem. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wie geplante Aufnahmen einer Serie rückgängig machen / löschen?
Contact us
RSS
Bottom