Wie liest man die log Dateien - Wo findet man das Problem ? (1 Viewer)

iceman_fx

Portal Member
May 1, 2009
37
0
Hi,
ich habe mit dem MP1.2.3 seit ein paar Wochen das Problem, das nach dem Hochfahren der TV-Server einfach abstürzt bzw. nicht reagiert.
Es hilft dann nur noch der Taskmanager oder gleich ein Softreset.

Ich habe mal die Logs angehängt, in der Hoffnung, dass jemand dort drin etwas erkennen kann.

Danke und VG
iceman
 
Last edited:

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Bin absolut kein Experte was Logs lesen angeht.
Soweit ich dein Error-Log verstanden habe konnte nach dem Wecken keine Verbindung zur SQL-Datenbank hergestellt werden. Vielleicht sieht sich ein "Fachmann" deine Logs nochmal genauer an.
 

iceman_fx

Portal Member
May 1, 2009
37
0
Danke erst einmal.
Kennst je,manden, den ich hier mal kontaktieren kann und der davon Ahnung hat?
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Sofern meine Vermutung stimmt, habe ich hier bereits zum gleichen Fehler selber einen Thread erstellt.
Der Tip von Lehmden (TV-Service-Prozess nach dem aufwachen neu zu starten) hat mir Linderung verschafft, aber das Problem nicht aus der Welt geschafft.

Ich weiß, dass du bereits geduldig 2 Wochen auf eine Anwort wartest. Irgendwie scheint deine Anfrage im Forum untergegangen zu sein. Lass der Community nochmal 24 Stunden Zeit sich deines Problems anzunehmen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom