home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Skin Modifikationen
Wie modifiziert man einen Skin...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="badboyxx" data-source="post: 1093930" data-attributes="member: 125880"><p>Das hat nichts gebracht. Die Zeile von mir sollte eigentlich schon richtig sein.</p><p></p><p></p><p>Vielleicht ist es verständlicher, wenn man die Bilder hier anschaut.</p><p></p><p>So sollte die CD Hülle ausschauen (rechts oben das braune), wenn kein Artist Image vorhanden ist.</p><p>[ATTACH=full]153467[/ATTACH] </p><p></p><p>So sollte es ausschauen, mit Artist Image</p><p>[ATTACH=full]153472[/ATTACH] </p><p></p><p></p><p>Wenn ich den Text bei <visible> so schreibe, bekomme ich dieses Ergebnis</p><p>[code] <control></p><p> <type>image</type></p><p> <posX>1300</posX></p><p> <posY>200</posY></p><p> <width>400</width></p><p> <height>400</height></p><p> <texture mask="cdcase_mask.png">case_thumb_default_backcover_artist.png</texture></p><p> <animation effect="rotatey" time="2000" center="1500,0" start="-180" end="180" condition="string.equals(#currentplaytime,0:03)|string.equals(#currentplaytime,0:04)">conditional</animation></p><p> <animation effect="fade" time="100" delay="600" condition="string.equals(#currentplaytime,0:03)|string.equals(#currentplaytime,0:04)">conditional</animation></p><p> <visible>![string.equals(..\..\..\Thumbs\Music\Artists\#Play.Current.Artist,#Play.Current.Artist)]+[string.equals(#currentplaytime,0:03)|string.equals(#currentplaytime,0:04)]</visible></p><p> </control>[/code]</p><p></p><p>[ATTACH=full]153473[/ATTACH] </p><p></p><p>wenn der Track kein Artist Image hat, dann passt es.</p><p></p><p></p><p>Wenn der Text so aussieht, bekomme ich dieses Bild</p><p>[code] <visible>[string.equals(..\..\..\Thumbs\Music\Artists\#Play.Current.Artist,#Play.Current.Artist)]+[string.equals(#currentplaytime,0:03)|string.equals(#currentplaytime,0:04)]</visible>[/code]</p><p></p><p>Hier fehlt nur das ! - Zeichen vor der ersten eckigen Klammer</p><p></p><p>[ATTACH=full]153474[/ATTACH]</p><p></p><p>Wenn es ein Artist Image hat, dann sieht es gut aus.</p><p></p><p>Die letzten zwei Bilder sehen natürlich sch.... aus. Eigentlich soll das Cover mit dem Artist Image angezeigt werden. Sprich das braune Image, dann das Artist Image, dann das braune, welches in der Mitte ein Ausschnitt hat drauf, damit der Künstler noch sichtbar ist.</p><p>Jetzt fragt ihr euch, wieso so umständlich? Nicht zu jedem Track hat man ein Artist Image, deshalb muss man beide Varianten beachten. Wenn es kein Artist Image gibt, dann soll nur das braune Image angezeigt werden. Falls es eins gibt, dann Artist Image und plus das braune mit dem Ausschnitt in der Mitte darüber, sonst soll es nicht angezeigt werden und das ist das Problem hierbei. Wie kann man das umsetzen? Ich hoffe es ist nun einiges verständlicher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="badboyxx, post: 1093930, member: 125880"] Das hat nichts gebracht. Die Zeile von mir sollte eigentlich schon richtig sein. Vielleicht ist es verständlicher, wenn man die Bilder hier anschaut. So sollte die CD Hülle ausschauen (rechts oben das braune), wenn kein Artist Image vorhanden ist. [ATTACH=full]153467[/ATTACH] So sollte es ausschauen, mit Artist Image [ATTACH=full]153472[/ATTACH] Wenn ich den Text bei <visible> so schreibe, bekomme ich dieses Ergebnis [code] <control> <type>image</type> <posX>1300</posX> <posY>200</posY> <width>400</width> <height>400</height> <texture mask="cdcase_mask.png">case_thumb_default_backcover_artist.png</texture> <animation effect="rotatey" time="2000" center="1500,0" start="-180" end="180" condition="string.equals(#currentplaytime,0:03)|string.equals(#currentplaytime,0:04)">conditional</animation> <animation effect="fade" time="100" delay="600" condition="string.equals(#currentplaytime,0:03)|string.equals(#currentplaytime,0:04)">conditional</animation> <visible>![string.equals(..\..\..\Thumbs\Music\Artists\#Play.Current.Artist,#Play.Current.Artist)]+[string.equals(#currentplaytime,0:03)|string.equals(#currentplaytime,0:04)]</visible> </control>[/code] [ATTACH=full]153473[/ATTACH] wenn der Track kein Artist Image hat, dann passt es. Wenn der Text so aussieht, bekomme ich dieses Bild [code] <visible>[string.equals(..\..\..\Thumbs\Music\Artists\#Play.Current.Artist,#Play.Current.Artist)]+[string.equals(#currentplaytime,0:03)|string.equals(#currentplaytime,0:04)]</visible>[/code] Hier fehlt nur das ! - Zeichen vor der ersten eckigen Klammer [ATTACH=full]153474[/ATTACH] Wenn es ein Artist Image hat, dann sieht es gut aus. Die letzten zwei Bilder sehen natürlich sch.... aus. Eigentlich soll das Cover mit dem Artist Image angezeigt werden. Sprich das braune Image, dann das Artist Image, dann das braune, welches in der Mitte ein Ausschnitt hat drauf, damit der Künstler noch sichtbar ist. Jetzt fragt ihr euch, wieso so umständlich? Nicht zu jedem Track hat man ein Artist Image, deshalb muss man beide Varianten beachten. Wenn es kein Artist Image gibt, dann soll nur das braune Image angezeigt werden. Falls es eins gibt, dann Artist Image und plus das braune mit dem Ausschnitt in der Mitte darüber, sonst soll es nicht angezeigt werden und das ist das Problem hierbei. Wie kann man das umsetzen? Ich hoffe es ist nun einiges verständlicher. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Skin Modifikationen
Wie modifiziert man einen Skin...
Contact us
RSS