home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Skin Modifikationen
Wie modifiziert man einen Skin...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 957034" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Ich hab mal meine XML angehängt. Da drin dürften die meisten Fragen abgehandelt sein.</p><p> </p><p>Drei Sachen zur Info...</p><p>Zum einen, so lange eine Aufnahme aktiv ist, zeigt LMH nur die Start- Zeit an, das ist wohl nicht wirklich zu vermeiden. Das hängt damit zusammen, wie MP selbst diese Zeit anzeigt (nämlich genau so...)</p><p> </p><p>Zum zweiten, man darf in der LMH Konfiguration aktuell nur das Datumsformat der Engländer/Amis auswählen, also YYYY-MM-DD. Wählt man das deutsche Format aus, zeigt er als aktuellste geplante Aufzeichnung die vom 1. des Folgemonats an, also in diesem Fall vom 1. Februar. Fällt nicht auf, so lange man keine geplanten Aufnahmen so weit in der Zukunft hat. Wir haben zwei Tage daran herum gedoktort, bis ich das gemerkt habe. Schließlich wird ja kein Datum angezeigt, nur die Uhrzeit. Und bei täglichen bzw wöchentlichen Aufzeichnungen kann man da schnell durcheinander kommen...</p><p> </p><p>Und drittens, sobald eine Aufnahme Aktiv ist, wird auf Platz 1 und Platz 2 (besonders unverständlich) der geplanten Aufnahmen die aktuell laufende Aufnahme angezeigt. Ich hab das umgangen, in dem ich dann die dritte geplante Aufnahme anzeigen lasse. Das klappt aber nur, weil ich insgesamt nur 2 Anzeigen benutze, also genug Spielraum habe... So tut es das bei mir im Moment wie gewünscht...</p><p> </p><p>Ach das letzte Control in meiner XML ist für das Plugin DriveFreeSpace. Das zeigt mir an, wie viel ich noch aufnehmen kann, bevor die Platte voll ist... Passt gut zu der LMH Anzeige, finde ich...</p><p> </p><p>Nachtrag:</p><p>Ich lass das immer anzeigen, dafür gibt es keinen "Roten Punkt" mehr auf dem Basic Home. Ist informativer und stört nicht wirklich mehr, zumindest so wie ich das platziert habe....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 957034, member: 109222"] Hi. Ich hab mal meine XML angehängt. Da drin dürften die meisten Fragen abgehandelt sein. Drei Sachen zur Info... Zum einen, so lange eine Aufnahme aktiv ist, zeigt LMH nur die Start- Zeit an, das ist wohl nicht wirklich zu vermeiden. Das hängt damit zusammen, wie MP selbst diese Zeit anzeigt (nämlich genau so...) Zum zweiten, man darf in der LMH Konfiguration aktuell nur das Datumsformat der Engländer/Amis auswählen, also YYYY-MM-DD. Wählt man das deutsche Format aus, zeigt er als aktuellste geplante Aufzeichnung die vom 1. des Folgemonats an, also in diesem Fall vom 1. Februar. Fällt nicht auf, so lange man keine geplanten Aufnahmen so weit in der Zukunft hat. Wir haben zwei Tage daran herum gedoktort, bis ich das gemerkt habe. Schließlich wird ja kein Datum angezeigt, nur die Uhrzeit. Und bei täglichen bzw wöchentlichen Aufzeichnungen kann man da schnell durcheinander kommen... Und drittens, sobald eine Aufnahme Aktiv ist, wird auf Platz 1 und Platz 2 (besonders unverständlich) der geplanten Aufnahmen die aktuell laufende Aufnahme angezeigt. Ich hab das umgangen, in dem ich dann die dritte geplante Aufnahme anzeigen lasse. Das klappt aber nur, weil ich insgesamt nur 2 Anzeigen benutze, also genug Spielraum habe... So tut es das bei mir im Moment wie gewünscht... Ach das letzte Control in meiner XML ist für das Plugin DriveFreeSpace. Das zeigt mir an, wie viel ich noch aufnehmen kann, bevor die Platte voll ist... Passt gut zu der LMH Anzeige, finde ich... Nachtrag: Ich lass das immer anzeigen, dafür gibt es keinen "Roten Punkt" mehr auf dem Basic Home. Ist informativer und stört nicht wirklich mehr, zumindest so wie ich das platziert habe.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Skin Modifikationen
Wie modifiziert man einen Skin...
Contact us
RSS