- June 10, 2012
- 48
- 0
- 38
- Home Country
- Germany
Hallo, habe jetzt schon alles versucht, aber meine TV Box (Tevii S660) funktioniert nach dem S3 nicht mehr.
Unter Dienste kann ich den TV Service nicht beenden, mit Power Scheduler++ funktioniert es auch nicht.
Die einzige Möglichkeit, ihn zu beenden, ist über den Diensten direkt zu stoppen, und wieder zu starten.
Stoppen und MP einschalten funktioniert auch nicht, er startet sich nicht von allein wieder.
Habe schon gelesen, das man ein Script schreiben kann, und es über die Aufgabenplanung startet, aber wie sieht sowas aus?
Wenn ich den dienst von Hand resette funktioniert meine Box wieder tadellos.
Hab schon die Suche gequält, aber noch nichts passendes gefunden.
MfG
Spranz
Unter Dienste kann ich den TV Service nicht beenden, mit Power Scheduler++ funktioniert es auch nicht.
Die einzige Möglichkeit, ihn zu beenden, ist über den Diensten direkt zu stoppen, und wieder zu starten.
Stoppen und MP einschalten funktioniert auch nicht, er startet sich nicht von allein wieder.
Habe schon gelesen, das man ein Script schreiben kann, und es über die Aufgabenplanung startet, aber wie sieht sowas aus?
Wenn ich den dienst von Hand resette funktioniert meine Box wieder tadellos.
Hab schon die Suche gequält, aber noch nichts passendes gefunden.
MfG
Spranz