Wie Vector Adaptive Deinterlacing aktivieren im CCC? (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe ein Mainboard von MSI mit dem AMD Brazos. In meinem Catalyst Control Center Version 12.2 (oder 12.3) kann ich beim Deinterlacing-Modus nur "Bewegungsadaptiv" einstellen, aber nicht "Vector Adaptive".Habe gelesen,daß das mit dem DXVA Checker gehen soll.Wei´ß aber nicht wie! Habe schon einige Zeit gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?

Grüße olli14
 

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir war es schon so, dass ich es zwar aktivieren konnte, es aber immer dann wieder rausflog wenn in der Einstellung darüber "Glatte Videowiedergabe erzwingen" aktiviert war. Probier doch mal das zu deaktivieren und obs dann geht. Vielleicht ccc danach mal neu starten...
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe gelesen, daß man "Glatte Videowiedergabe erzwingen" nicht unbedingt aktivieren sollte. Von daher will ich es auch nicht aktivieren. Aber selbst, wenn "Glatte Videowiedergabe erzwingen" nicht aktiviert ist, bekomme ich nur "Bewegungsadaptiv" zur Auswahl, aber nicht "Vector Adaptive". Man soll es über den DXVA Checker aktivieren können. Nur wie geht das???

    Grüße olli14
     

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Mit DXVA Checker kenn ich mich nicht aus, sorry... hast du schon die aktuelle ccc version probiert?

    Edith hat das letzte Wort:
    Hast du hier mal geschaut: http://de.dvbviewer.tv/wiki/DXVAChecker
    Im unteren Bereich werden die Settings für den ccc
    beschrieben. Habs nicht getestet...
    screen - mms - 2012-09-06 - 000.jpg
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom