home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wieder zurück zu MP - nächste techn. Fragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="fegl84" data-source="post: 916928" data-attributes="member: 114869"><p>Hallo,</p><p> </p><p>nach der Enttäuschung mit MP 1.1.x und 1.2.0 war ich zu WMC umgestiegen.</p><p> </p><p>Da WMC einigen schwäche hat (z.B. Mehrere Aufnahmen hinterer in einem Kanal funktioniert nicht so gut bzw. DVB-C betrieb klappt nicht), habe ich mein HTPC neuaufgesetzt und wieder aktuellen Version von MP installiert.</p><p> </p><p>Es läuft alles irgendwie viel besser (Vermutlich weil ich ein Nvidia-GraKa den OnBoard ATI HD4000 ersetzt habe). Bild zeigt viel flüssiger, die Empfangstörungen via DVB-T wirkt nicht mehr so stark negativ aus.</p><p> </p><p>Da meine Familie ständig unterwegs sind, wollen wir gerne die Aufnahmen in der Ferne programmieren. Wir dachten so an vdr Live- / FortheRecord-System. Allerdings mag ich es nicht, nochmal einen TV Server zu wechseln. Gibt es hierzu eine bessere Alternative? Das System mit ampdroid werde ich noch testen.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Flo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fegl84, post: 916928, member: 114869"] Hallo, nach der Enttäuschung mit MP 1.1.x und 1.2.0 war ich zu WMC umgestiegen. Da WMC einigen schwäche hat (z.B. Mehrere Aufnahmen hinterer in einem Kanal funktioniert nicht so gut bzw. DVB-C betrieb klappt nicht), habe ich mein HTPC neuaufgesetzt und wieder aktuellen Version von MP installiert. Es läuft alles irgendwie viel besser (Vermutlich weil ich ein Nvidia-GraKa den OnBoard ATI HD4000 ersetzt habe). Bild zeigt viel flüssiger, die Empfangstörungen via DVB-T wirkt nicht mehr so stark negativ aus. Da meine Familie ständig unterwegs sind, wollen wir gerne die Aufnahmen in der Ferne programmieren. Wir dachten so an vdr Live- / FortheRecord-System. Allerdings mag ich es nicht, nochmal einen TV Server zu wechseln. Gibt es hierzu eine bessere Alternative? Das System mit ampdroid werde ich noch testen. Grüße Flo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wieder zurück zu MP - nächste techn. Fragen
Contact us
RSS
Bottom