home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wieder zurück zu MP - nächste techn. Fragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 916938" data-attributes="member: 22926"><p>Ich habs mal so im Urlaub gelöst um eine spontane Aufnhame zu programmieren.</p><p> </p><p>- Teamviewer auf dem TVServer installieren (War schon vorm Urlaub installiert). Es gibt von Teamviewer auch die entsprechende App fürs Handy dazu.</p><p>- Das Plugin TVWishList auf dem Server installiert und dort dann die Aufnahme eingetragen</p><p> </p><p>Ist zwar ein bisschen umständlich, hat aber einwandfrei funktioniert.</p><p> </p><p> </p><p>Ansonsten etwas bequemer über MPExtended Webportal, habe ich allerdings noch nie richtig zum laufen gebracht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 916938, member: 22926"] Ich habs mal so im Urlaub gelöst um eine spontane Aufnhame zu programmieren. - Teamviewer auf dem TVServer installieren (War schon vorm Urlaub installiert). Es gibt von Teamviewer auch die entsprechende App fürs Handy dazu. - Das Plugin TVWishList auf dem Server installiert und dort dann die Aufnahme eingetragen Ist zwar ein bisschen umständlich, hat aber einwandfrei funktioniert. Ansonsten etwas bequemer über MPExtended Webportal, habe ich allerdings noch nie richtig zum laufen gebracht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Wieder zurück zu MP - nächste techn. Fragen
Contact us
RSS
Bottom