home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Wiedergabe vieler .VOB Dateien bricht immer an gleicher Stelle ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ned_flanders" data-source="post: 670201" data-attributes="member: 62448"><p>Das wird dann wohl ein Haufen Arbeit ^^</p><p>Zum Glück gibt es bei Handbrake die Queue Funktion ^^</p><p></p><p>Zu deinem Tipp: Du meinst generell die Zielgröße auf ~4812MB setzen (Größe in MB einer DVD-5)?</p><p>Aber es verwenden doch längst nicht alle eine normale DVD-5. Welchen Vorteil hätte das denn z.B. gegenüber der Constant Quality Einstellung auf sagen wir 60%?</p><p>Welches Profil verwendest Du denn meist? Regular - Normal, Regular - High Profile, oder gar ein eigenes?</p><p>Hab mit Handbrake noch nie gearbeitet, das Wiki hilft mir nur teilweise.</p><p>Ziel ist es wie gesagt eine möglichst verlustarme Umrechnung hinzubekommen, bei der die Dateigröße aber auch nicht ausufern soll.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Ich glaube ich warte erstmal ab, ob das ExternalPlayers Plugin für VLC nicht doch mal an MP 1.1.0/1.1.1 angepasst wird. Denn wenn man mal von einer durchschnittlichen Dauer von 2 Stunden pro Film bei einer ungefähren Gesamtzahl von sagen wir 700 Filmen ausgeht, so wäre mein Rechner damit bei konstanter Abarbeitung aller Filme (was ja allein aufgrund der zuvor angeführten Verteilung auf die Festplatten unrealistisch ist) gute 58-60 Tage beschäftigt. Das geht einfach nicht, solange kann ich nicht auf meinen Rechner verzichten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ned_flanders, post: 670201, member: 62448"] Das wird dann wohl ein Haufen Arbeit ^^ Zum Glück gibt es bei Handbrake die Queue Funktion ^^ Zu deinem Tipp: Du meinst generell die Zielgröße auf ~4812MB setzen (Größe in MB einer DVD-5)? Aber es verwenden doch längst nicht alle eine normale DVD-5. Welchen Vorteil hätte das denn z.B. gegenüber der Constant Quality Einstellung auf sagen wir 60%? Welches Profil verwendest Du denn meist? Regular - Normal, Regular - High Profile, oder gar ein eigenes? Hab mit Handbrake noch nie gearbeitet, das Wiki hilft mir nur teilweise. Ziel ist es wie gesagt eine möglichst verlustarme Umrechnung hinzubekommen, bei der die Dateigröße aber auch nicht ausufern soll. Edit: Ich glaube ich warte erstmal ab, ob das ExternalPlayers Plugin für VLC nicht doch mal an MP 1.1.0/1.1.1 angepasst wird. Denn wenn man mal von einer durchschnittlichen Dauer von 2 Stunden pro Film bei einer ungefähren Gesamtzahl von sagen wir 700 Filmen ausgeht, so wäre mein Rechner damit bei konstanter Abarbeitung aller Filme (was ja allein aufgrund der zuvor angeführten Verteilung auf die Festplatten unrealistisch ist) gute 58-60 Tage beschäftigt. Das geht einfach nicht, solange kann ich nicht auf meinen Rechner verzichten... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Wiedergabe vieler .VOB Dateien bricht immer an gleicher Stelle ab
Contact us
RSS
Bottom