Wiedergabe von Aufnahmen wird einfach beendet (1 Viewer)

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo zusammen,

jetzt muß ich Euch auch mal mit einem Problem quälen:

Seit geraumer Zeit, ich vermute seit ich den Server neu installiert habe, wird die Wiedergabe
    von Aufnahmen sporadisch einfach beendet und ich befinde mich wieder in myRecordings.
    Leider passiert das nun immer häufiger. Also pro Aufnahme so ein bis zwei mal.

Als erstes hatte ich korrupte Aufnahmen vermutet aber ProjectX meldet bei den Files keine
    besonderen Fehler. Und wenn ich beim nächsten Versuch wieder zu dieser Stelle spule, läuft
    die Wiedergabe auch schön ruckelfrei drüber.

Sonstiges wie Videos, SD und HDTV, Musik alles kein Problem.

Nun habe ich so ein Ereignis mal per Logfiles eingefangen - war am 11.08.2009 20:43:54

Vielen Dank schon mal vorab,

Gruß

w_schoerg

Attachments

• Client.zip
      30.6 KB
    • Server.zip
      30.6 KB

w_schoerg

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2008
    127
    13
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

*push*

Also ich hatte dann doch auch ein Empfangsproblem. Scheinbar hat mein Kabelprovider irgendwas an
    der Signalstärke gedreht und mein Antennenverstärker hatte plötzlich zu viel Verstärkt.
    Das Teil ist also ab jetzt überflüssig.

Laut Kabeltechniker ist das Signal nun perfekt und das FireDTV Supporttool zeigt Signalqualität 100% BER 20-100
    (früher hatte ich BER zwichen 4000 und 10000).

Nichts desto trotz habe ich noch immer das Problem das die Aufnahmen einfach gestoppt werden.
    Kurz vorher wird das Bild ziemlich verpixelt.
    Überhaupt habe ich alle paar Minuten ein paar stotterer in den Aufnahmen.
    Im Live TV läufts eigentlich immer flüssig (SD und HD).

Ich bin mit meinem Latein am Ende - das Problem liegt auf jeden Fall Server seitig, da das Verhalten an allen
    Clients gleich ist.
    Und noch immer bin ich davon überzeugt das das Problem erst vorhanden ist, seit ich den neuen Server habe.

Bitte helfen, so machts gerade echt keinen Spaß.

Gruß

w_schoerg

Users who are viewing this thread

Top Bottom