home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Wiedergabe von Aufnahmen wird einfach beendet
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="w_schoerg" data-source="post: 509673" data-attributes="member: 64908"><p>Hallo,</p><p></p><p>*push*</p><p></p><p>Also ich hatte dann doch auch ein Empfangsproblem. Scheinbar hat mein Kabelprovider irgendwas an</p><p>der Signalstärke gedreht und mein Antennenverstärker hatte plötzlich zu viel Verstärkt.</p><p>Das Teil ist also ab jetzt überflüssig.</p><p></p><p>Laut Kabeltechniker ist das Signal nun perfekt und das FireDTV Supporttool zeigt Signalqualität 100% BER 20-100</p><p>(früher hatte ich BER zwichen 4000 und 10000).</p><p></p><p>Nichts desto trotz habe ich noch immer das Problem das die Aufnahmen einfach gestoppt werden.</p><p>Kurz vorher wird das Bild ziemlich verpixelt.</p><p>Überhaupt habe ich alle paar Minuten ein paar stotterer in den Aufnahmen.</p><p>Im Live TV läufts eigentlich immer flüssig (SD und HD).</p><p></p><p>Ich bin mit meinem Latein am Ende - das Problem liegt auf jeden Fall Server seitig, da das Verhalten an allen</p><p>Clients gleich ist.</p><p>Und noch immer bin ich davon überzeugt das das Problem erst vorhanden ist, seit ich den neuen Server habe.</p><p></p><p>Bitte helfen, so machts gerade echt keinen Spaß.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>w_schoerg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="w_schoerg, post: 509673, member: 64908"] Hallo, *push* Also ich hatte dann doch auch ein Empfangsproblem. Scheinbar hat mein Kabelprovider irgendwas an der Signalstärke gedreht und mein Antennenverstärker hatte plötzlich zu viel Verstärkt. Das Teil ist also ab jetzt überflüssig. Laut Kabeltechniker ist das Signal nun perfekt und das FireDTV Supporttool zeigt Signalqualität 100% BER 20-100 (früher hatte ich BER zwichen 4000 und 10000). Nichts desto trotz habe ich noch immer das Problem das die Aufnahmen einfach gestoppt werden. Kurz vorher wird das Bild ziemlich verpixelt. Überhaupt habe ich alle paar Minuten ein paar stotterer in den Aufnahmen. Im Live TV läufts eigentlich immer flüssig (SD und HD). Ich bin mit meinem Latein am Ende - das Problem liegt auf jeden Fall Server seitig, da das Verhalten an allen Clients gleich ist. Und noch immer bin ich davon überzeugt das das Problem erst vorhanden ist, seit ich den neuen Server habe. Bitte helfen, so machts gerade echt keinen Spaß. Gruß w_schoerg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Wiedergabe von Aufnahmen wird einfach beendet
Contact us
RSS
Bottom