Wiedergabe vorspringen bei Musik (1 Viewer)

alien-man

Portal Pro
February 15, 2007
59
1
43
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich zu blind bin oder es sowas wirklich nicht gibt. Bei Musik höre ich gerne Set die länger sind als die üblichen Lieder. Wenn ich dann was einschalte und vorspulen möchte ist das ein Krampf! Z.B. ich höre ein Set das eine Stunde dauert und ich möchte auf die 30 Minute vorspulen ist das es nicht so einfach. Gibt es da nicht so eine Möglichkeit wie bei Filmen oder TV, dass ich mit den Pfeil-Tasten 5sec, 10sec, 15sec, 30sec,.... vor springen könnte?
 

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Ich befürchte, es geht nur mit Vorspulen... und nicht mit Sprüngen...
     

    alien-man

    Portal Pro
    February 15, 2007
    59
    1
    43
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    NNNeeeiiiiinnnnnn!!!! Das wollte ich jetzt nicht hören. Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich werde doch jetzt nicht jedes Set was ich habe noch als Video konvertieren. Das ist ja Speicherverschwendung hoch 10. Als MP3 (fürs Handy, Auto,...) und als Video fürs MCE. :O
    also wenn jemand eine andere Lösung hat, bitte bitte mitteilen! Vielleicht mal hier die Entwickler anschreiben und um sowas bitten? :) Oder wird nur noch MP2 mehr gepusht?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom