Wiedergabe vorspringen bei Musik (1 Viewer)

alien-man

Portal Pro
February 15, 2007
52
0
41
Groß-Gerau
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich zu blind bin oder es sowas wirklich nicht gibt. Bei Musik höre ich gerne Set die länger sind als die üblichen Lieder. Wenn ich dann was einschalte und vorspulen möchte ist das ein Krampf! Z.B. ich höre ein Set das eine Stunde dauert und ich möchte auf die 30 Minute vorspulen ist das es nicht so einfach. Gibt es da nicht so eine Möglichkeit wie bei Filmen oder TV, dass ich mit den Pfeil-Tasten 5sec, 10sec, 15sec, 30sec,.... vor springen könnte?
 

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    977
    537
    Home Country
    Austria Austria
    Country flag
    Ich befürchte, es geht nur mit Vorspulen... und nicht mit Sprüngen...
     

    alien-man

    Portal Pro
    February 15, 2007
    52
    0
    41
    Groß-Gerau
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    NNNeeeiiiiinnnnnn!!!! Das wollte ich jetzt nicht hören. Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich werde doch jetzt nicht jedes Set was ich habe noch als Video konvertieren. Das ist ja Speicherverschwendung hoch 10. Als MP3 (fürs Handy, Auto,...) und als Video fürs MCE. :O
    also wenn jemand eine andere Lösung hat, bitte bitte mitteilen! Vielleicht mal hier die Entwickler anschreiben und um sowas bitten? :) Oder wird nur noch MP2 mehr gepusht?
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    183
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte. Grundsätzlich möchte ich erstmal nur meine Medien verwalten. Also spielt der TV Server für mich noch keine Rolle. Daher die erste Frage: MP 1 oder MP 2? Aber meine eigentliche Hürde ist die Hardware...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Replies
    0
    Views
    253
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    248
    :eek::rolleyes::D Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus irgendeinem Grund verschwindet das Bilder HAUPTMENÜ sofort links. Daher war ich so ratlos und wusste nicht, wovon Du sprichst. Mit einmal Curser / FB zurück nach links kommt es aber dann. Und DANN, ja .. DANN ...
    :eek::rolleyes::D Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus...
    Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge im Nereus Hauptmenü zu ändern? Konkret: MP2 wird bei mir in erster Linie für TV...
    Replies
    6
    Views
    428
    Hinweis: Ich habe gerade meinen Serienshare mit 46 Serien über eine reguläre MP2.3 Installation importiert. Import mit lokalen nfo's lief in 5 Minuten ohne einen Fehler! Die falsche Ordnung der Serien ist nur sichtbar, wenn User-Management deaktiviert ist. Bitte also vorerst User-Management aktiviert lassen bis ein Fix raus ist.
    Hinweis: Ich habe gerade meinen Serienshare mit 46 Serien über eine reguläre MP2.3 Installation importiert. Import mit lokalen...
    Nach dem ersten Rumklicken fällt mir auch auf, dass mit dem Serienmodul was nicht stimmt. Bei mir ist es so, dass bei Auswahl einer...
    Replies
    4
    Views
    531
    Top Bottom