Wiederherstellung in Mediaportal gelöschter Dateien (1 Viewer)

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
Hallo,

ich habe über Mediaportal (1.2.0) mit der Taste 0 eine Datei gelöscht, ich dachte die wird in den Papierkob verschoben, dort ist sie aber nicht. Fnde ich die noch irgendwo und kann sie wiederherstellen? Falls nein, lässt sich einstellen, dass die im Papierkorb landen? Ist eien lokale Installation, die Dateien lag nicht auf einem Server.

Grüße
Taky

Taky

Portal Pro
October 22, 2011
107
0
Das werd ich mal testen, ändert aber erstmal nichts an dem Problem, dass scheinbar Dateien aus Mediaportal direkt dilöscht werden. Kann man die in den Papierkorb verschieben lassen?

Coolhand70

Portal Pro
January 27, 2012
96
1
Bayern
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich möchte das Thema gerne wieder aufrollen, da ich (bzw. meine Frau) das gleiche Problem habe.
Es passiert regelmäßig, daß während der Wiedergabe einer Aufnahme was neues aufgenommen wird und dann der Cursor sich um eine Stelle verschiebt.
Dann löscht man, wenn man nicht aufpasst, eine andere Aufnahme als die, die man gerade angeschaut hat.

Wäre echt klasse, wenn "Löschen" = "verschieben in den Papierkorb" wäre.

Gibt es evtl. eine Erweiterung, die das kann (und die ich noch nicht gefunden habe)?

Ich nutze MePo 1.2.3

Viele Grüße
Markus

Last edited:

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Auch wenn das jetzt nach Klugscheißer klingt, aber dafür kommt doch beim Löschen die Rückfrage ob man wirklich Löschen möchte.

Users who are viewing this thread

Top Bottom