Win 7 TV stürzt bei HD Sendern nach wenigen Minuten ab. (1 Viewer)

andijegg

Portal Pro
December 9, 2008
167
6
Rosenheim
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

hat von euch schon mal jemand das verhalten gehabt, dass Live TV bei HD Sendern in Kombination mit Win 7 32 Bit und einer FireDTV S2 nach wenigen min abstürzt?

Beim Absturz schließt sich Mediaportal und öffnet sich dann anschließend wieder selbst, wenn ich dann wieder auf TV schalten will bekomme ich einen bluescreen und nach dem Booten hat sich Mediaportal dann komplett zerschossen und lässt sich nicht mehr starten... (zum Glück gibt's den WHS :) )

Hat jemand eine Erklärung was das sein könnte?

Grüßle Andi

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Win 7 TV stürzt bei HD Sendern nach wenigen Minuten ab.

MP 1.0.2 hat Probleme unter Win7 die sich insbesondere auf den TV Server auswirken (geänderte BDA Dateien).
    Für Win7 solltest Du die 1.1 Beta sowie das aktuelle Update (SVN) installieren.

andijegg

Portal Pro
    December 9, 2008
    167
    6
    Rosenheim
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Win 7 TV stürzt bei HD Sendern nach wenigen Minuten ab.

Hi Jungs,

muss dat Dingens hier noch mal hoch holen. Hab jetzt die Beta 1 SVN installiert, und das Problem besteht weiter :-(

Also langs wohl nicht nur an MP.

Sobald ich auf einen HD kanal schalte läuft der 1-2 Min und dann schießt sich MP ab. Bild bleibt stehen und MP schließt sich und startet dann gleich wieder neu.
    Das fatale daran ist, wenn ich dann gleich wieder Live TV starten ist es ganz aus... dann ist MP total zerschossen und startet nicht mehr, da hilft dann nur das Backup....

Wenn ich aber zuvor einen neustart machen dann läuft danach wieder alles ganz normal....

Hat irgend wer eine Ahnung an was das liegen könnte??? Bin ratlos.

Grüßle Andi

Users who are viewing this thread

Top Bottom