home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Win-Dienst für Gehäuse-FB nach Hibernate deaktiviert
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="R32Alex" data-source="post: 830128" data-attributes="member: 98677"><p><strong>MediaPortal Version</strong>: 1.2.2.0</p><p><strong>MediaPortal Skin</strong>: Streamed MP</p><p><strong>Windows Version</strong>: Vista Home ServicePack 2</p><p><strong>CPU Type</strong>: Athlon X2 BE-2400</p><p><strong>HDD</strong>: Samsung HD502HI 500Gb</p><p><strong>Memory</strong>: 2048MB OCZ PC2-9200 REAPER CL5 KIT</p><p><strong>Motherboard</strong>: ASRock A790GMH/128M</p><p><strong>Video Card</strong>: MSI HD5450</p><p><strong>Video Card Driver</strong>:</p><p><strong>Sound Card</strong>: onboard VIA VT1708S</p><p><strong>Sound Card AC3</strong>: optical out</p><p><strong>Sound Card Driver</strong>: </p><p><strong>1. TV Card</strong>: TechniSat Cable Star HD2</p><p><strong>1. TV Card Type</strong>: DVB-C</p><p><strong>MPEG2 Video Codec</strong>: MPC MPEG2 Gabest</p><p><strong>MPEG2 Audio Codec</strong>: MPC MPA Decoder Filter</p><p><strong>h.264 Video Codec</strong>: CoreAVC</p><p><strong>Satelite/CableTV Provider</strong>: KabelBW</p><p><strong>HTPC Case</strong>: Techsolo TC-380 schwarz</p><p><strong>Cooling</strong>: Xilence AM2 CPU Kühler</p><p><strong>Power Supply</strong>: Arris A2B schwarz 430W</p><p><strong>Remote</strong>: Logitech Harmony 700</p><p><strong>TV</strong>: Samsung 37" LCD</p><p><strong>TV - HTPC Connection</strong>: VGA</p><p></p><p></p><p>Hallo Forum,</p><p>versuche gerade mein MP-System etwas schneller zu bekommen und experimetiere mit dem PowerScheduler++ und dem Ruhezustand (Hibernation) rum. Nun konnte ich schon einige Erfolge erzielen, dass zum Beispiel das Aufnehmen funktioniert.</p><p>Ein Problem kostet mich aber den letzten Nerv.</p><p>Wenn ich MP in den Ruhezustand versetzte und dann wieder aufwecke, funktioniert meine Techsolo-Gehäuse-Fernbedienung nicht mehr. Tastatur und Maus gehen ohne Probleme. Das Problem scheint aber nicht an MP zu liegen, sondern an Windows. Es muss irgend einen Dienst beendet werden, woduch der Empfänger nach dem Aufwecken nicht mehr auf Signale reagiert. </p><p>Kennt jemand diesen Dienst? </p><p></p><p>Grüße Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Alex, post: 830128, member: 98677"] [b]MediaPortal Version[/b]: 1.2.2.0 [b]MediaPortal Skin[/b]: Streamed MP [b]Windows Version[/b]: Vista Home ServicePack 2 [b]CPU Type[/b]: Athlon X2 BE-2400 [b]HDD[/b]: Samsung HD502HI 500Gb [b]Memory[/b]: 2048MB OCZ PC2-9200 REAPER CL5 KIT [b]Motherboard[/b]: ASRock A790GMH/128M [b]Video Card[/b]: MSI HD5450 [b]Video Card Driver[/b]: [b]Sound Card[/b]: onboard VIA VT1708S [b]Sound Card AC3[/b]: optical out [b]Sound Card Driver[/b]: [b]1. TV Card[/b]: TechniSat Cable Star HD2 [b]1. TV Card Type[/b]: DVB-C [b]MPEG2 Video Codec[/b]: MPC MPEG2 Gabest [b]MPEG2 Audio Codec[/b]: MPC MPA Decoder Filter [b]h.264 Video Codec[/b]: CoreAVC [b]Satelite/CableTV Provider[/b]: KabelBW [b]HTPC Case[/b]: Techsolo TC-380 schwarz [b]Cooling[/b]: Xilence AM2 CPU Kühler [b]Power Supply[/b]: Arris A2B schwarz 430W [b]Remote[/b]: Logitech Harmony 700 [b]TV[/b]: Samsung 37" LCD [b]TV - HTPC Connection[/b]: VGA Hallo Forum, versuche gerade mein MP-System etwas schneller zu bekommen und experimetiere mit dem PowerScheduler++ und dem Ruhezustand (Hibernation) rum. Nun konnte ich schon einige Erfolge erzielen, dass zum Beispiel das Aufnehmen funktioniert. Ein Problem kostet mich aber den letzten Nerv. Wenn ich MP in den Ruhezustand versetzte und dann wieder aufwecke, funktioniert meine Techsolo-Gehäuse-Fernbedienung nicht mehr. Tastatur und Maus gehen ohne Probleme. Das Problem scheint aber nicht an MP zu liegen, sondern an Windows. Es muss irgend einen Dienst beendet werden, woduch der Empfänger nach dem Aufwecken nicht mehr auf Signale reagiert. Kennt jemand diesen Dienst? Grüße Alex [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Win-Dienst für Gehäuse-FB nach Hibernate deaktiviert
Contact us
RSS
Bottom