home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Win7 64bit + MP + H264 HDTV: schwarzes Bild + Ton
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MichiMaster11" data-source="post: 532529" data-attributes="member: 99214"><p>hallo borntolive</p><p></p><p>den Divx7 habe ich auch als erstes installiert in Win7, da gings auch nicht, zum auswählen schon. das wäre mir auch klar, weil er ja immer den microsoft nimmt und der haut bei mir nicht hin. hast du jetzt den filter tweaker installiert oder nicht, bevor du divx7 draufgspielt hast? </p><p>wenn nein, dann ist es ja komisch, dass es bei dir geht, da bei dir auf die standardcodecs von ms zugregriffen wird. AUSSER, weil du MP 1.1.0 verwendest, vielleicht kann das dies schon. </p><p></p><p>danke für eure antworten bis jetzt. den filter tweaker probiere ich gleich nach win7 installation </p><p>ist diese reihenfolge gut?</p><p></p><p>-win7</p><p>-updates</p><p>-grafikkarte</p><p>-mp</p><p>-filter tweaker</p><p>-ffdshow (bei 64bit kann ich nur den ffdshow verwenden laut link von mrbonsen, pdvd9 oder divx gehen nur bei 32bit) </p><p></p><p>borntolive: wie kann divx7 bei dir gehen, wenn du keinen tweakerfilter hast bzw ein 64bit system, das widerspricht doch)</p><p></p><p>danke wiederrrum für kurze antworten</p><p></p><p>mlg</p><p>Michi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MichiMaster11, post: 532529, member: 99214"] hallo borntolive den Divx7 habe ich auch als erstes installiert in Win7, da gings auch nicht, zum auswählen schon. das wäre mir auch klar, weil er ja immer den microsoft nimmt und der haut bei mir nicht hin. hast du jetzt den filter tweaker installiert oder nicht, bevor du divx7 draufgspielt hast? wenn nein, dann ist es ja komisch, dass es bei dir geht, da bei dir auf die standardcodecs von ms zugregriffen wird. AUSSER, weil du MP 1.1.0 verwendest, vielleicht kann das dies schon. danke für eure antworten bis jetzt. den filter tweaker probiere ich gleich nach win7 installation ist diese reihenfolge gut? -win7 -updates -grafikkarte -mp -filter tweaker -ffdshow (bei 64bit kann ich nur den ffdshow verwenden laut link von mrbonsen, pdvd9 oder divx gehen nur bei 32bit) borntolive: wie kann divx7 bei dir gehen, wenn du keinen tweakerfilter hast bzw ein 64bit system, das widerspricht doch) danke wiederrrum für kurze antworten mlg Michi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Win7 64bit + MP + H264 HDTV: schwarzes Bild + Ton
Contact us
RSS
Bottom