WIN7 und MPhook (1 Viewer)

hundesohn

New Member
April 1, 2009
3
0
Tag und hallo,

und zwar ist folgendes problem aufgetreten.
habe auf einen selbstbau pc windows 7 und mediaportal installiert. soweit so gut. (auf diesem rechner lief bis vor kurzem xp und mediaportal)
aber: früher (bei xp) reichte es aus, die mphook.exe in den autostartordner zu legen und schon konnte ich über meine mce remote und dem grünen button mediaportal aus dem laufenden windows heraus starten.
leider ist dies bei win7 nicht mehr der fall.
starte ich mp von hand (mit der maus) steuert die remote genau wie früher.

gibt es lösungen oder muß ich mp jetzt mit windows starten lassen?

danke
hundesohn

okay, hat sich erledigt. dies hat mir geholfen: http://www.rhysjones.id.au/index.ph...portal&catid=35:installation-manual&Itemid=55
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom