home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Win7 x64 Codec für HDTV?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="alturismo" data-source="post: 543160" data-attributes="member: 96689"><p>also hier klappt das wunderbar mit der letzten svn vom 30.11</p><p></p><p>nutze die jetzt an allen 3 pc´s ohne zusätzliche codecs, nur mit den win codecs (win 7 32 + 64)</p><p></p><p>dieses "standbild" nach einem senderwechsel habe ich auch manchmal (meistens beim wechsel von sdtv nach hdtv)</p><p></p><p>dann stoppe ich die tv wiedergabe kurz und starte diese wieder, klappt einwandfrei ...</p><p></p><p>die bildquali bei sdtv ist nicht immer der brüller mit den win 7 codecs, das werde ich mir mal bei gelegenheit anschauen,</p><p>aber so läuft das jetzt auch klasse auf dem ION system mit nem ATOM 330 mit 1080i HDTV.</p><p></p><p>mir der SAF unlocked version sollte das aber auch alles funktionieren (ich hatte halt oft ruckler bei hdtv und auf dem ION keine chance)</p><p></p><p>einzige addons hier sind haali media splitter (mkv´s), flv splitter (online videos), daemon tools (dvd isos)</p><p></p><p>bzgl. blu ray nutze ich anydvd und spiele einfach den stream direkt ab ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alturismo, post: 543160, member: 96689"] also hier klappt das wunderbar mit der letzten svn vom 30.11 nutze die jetzt an allen 3 pc´s ohne zusätzliche codecs, nur mit den win codecs (win 7 32 + 64) dieses "standbild" nach einem senderwechsel habe ich auch manchmal (meistens beim wechsel von sdtv nach hdtv) dann stoppe ich die tv wiedergabe kurz und starte diese wieder, klappt einwandfrei ... die bildquali bei sdtv ist nicht immer der brüller mit den win 7 codecs, das werde ich mir mal bei gelegenheit anschauen, aber so läuft das jetzt auch klasse auf dem ION system mit nem ATOM 330 mit 1080i HDTV. mir der SAF unlocked version sollte das aber auch alles funktionieren (ich hatte halt oft ruckler bei hdtv und auf dem ION keine chance) einzige addons hier sind haali media splitter (mkv´s), flv splitter (online videos), daemon tools (dvd isos) bzgl. blu ray nutze ich anydvd und spiele einfach den stream direkt ab ... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Win7 x64 Codec für HDTV?
Contact us
RSS
Bottom