Win8 10" Tablet Touch Skin (1 Viewer)

stixi

Portal Member
November 11, 2007
27
1
Hallo,

hat einer von euch schon ein Win8 Tablet mit MediaPortal in Betrieb?!?
läuft soweit ja alles ganz gut...
aber im TV EPG kann man absolut nicht navigieren...
oder gibt es hierfür einen Trick?!?

hat hier evtl. jemand ne Lösung oder weis wer wie ich einen scroll Balken in diese Ansicht bekomme?!?
(verwende das Standard Titan Skin... hab aber schon mehrere ausprobiert)
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Du meinst mit Touch Screen? Gibts dafür eine extra Maus-Emulation oder sowas, denn soweit ich weiß gibt es noch keinen
    Skin für Touchscreen-Bedienung....

    Gruß,

    Rico
     

    sunshineboy10

    Portal Member
    June 13, 2011
    22
    0
    57
    Hi

    ist eine Touch Screen Bedienung geplant? Mein PC win7 Touch lässt sich mit Hilfe von MPD++ einiger Massen bedienen. Was nicht geht muss ich dann übers Smartfone machen. schön wäre eine MP Touch Bedienung.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom