home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Windows 7 abspecken für MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 519972" data-attributes="member: 52413"><p>Hast du meine Beiträge überhaupt richtig gelesen und verstanden ? </p><p></p><p></p><p>Steht jedem frei seine Meinung.</p><p></p><p></p><p>Je weniger Dienste die unnötig sind, umso mehr Resourcen stehen einem zur Verfügung. Hier nur ein Stcihwort Atom CPU´s.</p><p></p><p></p><p>Wie ist das gemeint ? Es geht natürlich kein Paint wenn mans nicht mehr drauf hat oder man kann kein MCE starten wenns weg ist.</p><p></p><p></p><p>Wieso hat ein HTPC eine gute Leistung ? Hast du mal eine ION/Atom Kombination mit Vista erlebt ? Ich denke nicht, denn das ist dermaßen unperformant, darum nehmen die meisten lieber XP ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenns dann noch nen XP ist was etwas angepasst ist, rennts absolut super. Die CUDA Unterstütung bei der Filmwiedergabe hat NICHTS mit der Gesamtleistung des Systems zu tun ! Warum kommt denn wohl für Netbooks eine Windows 7 Starteredition ?</p><p></p><p></p><p>Nun mein abgespecktes XP rennt auf einer 4 GB Compactflash seit locker 2 Jahren inkl. MP und ich habe noch fast 2 GB drauf frei !</p><p></p><p></p><p>Gerade bei Vista lohnt sich das mehr wie bei XP, hier sind einige die nen abgespecktes Vista laufen haben. Windows 7 ist dem ja nun ähnlich, aber auch hier lohnt es sich. Wozu Dienste laufen haben die Tabletfunktionen unterstützen ? Wozu MCE Dienste laufen haben wenn man MP einsetzt ? Wozu Spracherkennung und Sprachsteuerung ? Usw. kann alles weg, macht Resourcen frei und ermöglicht so eine Atomplatform noch besser nutzen zu können.</p><p></p><p></p><p>Warum soll es komische Sachen machen ? Klar wenn man nicht weis was man tut sollte man die Finger davon lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 519972, member: 52413"] Hast du meine Beiträge überhaupt richtig gelesen und verstanden ? Steht jedem frei seine Meinung. Je weniger Dienste die unnötig sind, umso mehr Resourcen stehen einem zur Verfügung. Hier nur ein Stcihwort Atom CPU´s. Wie ist das gemeint ? Es geht natürlich kein Paint wenn mans nicht mehr drauf hat oder man kann kein MCE starten wenns weg ist. Wieso hat ein HTPC eine gute Leistung ? Hast du mal eine ION/Atom Kombination mit Vista erlebt ? Ich denke nicht, denn das ist dermaßen unperformant, darum nehmen die meisten lieber XP ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenns dann noch nen XP ist was etwas angepasst ist, rennts absolut super. Die CUDA Unterstütung bei der Filmwiedergabe hat NICHTS mit der Gesamtleistung des Systems zu tun ! Warum kommt denn wohl für Netbooks eine Windows 7 Starteredition ? Nun mein abgespecktes XP rennt auf einer 4 GB Compactflash seit locker 2 Jahren inkl. MP und ich habe noch fast 2 GB drauf frei ! Gerade bei Vista lohnt sich das mehr wie bei XP, hier sind einige die nen abgespecktes Vista laufen haben. Windows 7 ist dem ja nun ähnlich, aber auch hier lohnt es sich. Wozu Dienste laufen haben die Tabletfunktionen unterstützen ? Wozu MCE Dienste laufen haben wenn man MP einsetzt ? Wozu Spracherkennung und Sprachsteuerung ? Usw. kann alles weg, macht Resourcen frei und ermöglicht so eine Atomplatform noch besser nutzen zu können. Warum soll es komische Sachen machen ? Klar wenn man nicht weis was man tut sollte man die Finger davon lassen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Windows 7 abspecken für MP
Contact us
RSS