home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Windows 7 abspecken für MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Evenfall" data-source="post: 529606" data-attributes="member: 89087"><p>Also ich meld mich auch ma wieder zu wort.</p><p></p><p>ich hab nun meine win7 home premium mal abgespeckt und auf nem virtuellen laufwerk isntalliert. Meine partition ist immer noch stolze 14,2GB groß</p><p></p><p>Entfernt habe ich folgendes...</p><p></p><p>Dienste---</p><p>Remote-Registrierung</p><p></p><p>Hardware-unterstützung---</p><p>Disketten....</p><p>Drucker...</p><p>Modem...</p><p></p><p>Multimedia---</p><p>Beispielbilder</p><p>Bildschirmschoner</p><p>Media Center</p><p>Windows Sound</p><p></p><p>Netzwerk---</p><p>Remote... Client</p><p>Remote... und Hilfe</p><p>TFTP-Client</p><p>Windows-Mail</p><p></p><p>System---</p><p>Datenträgerbereinigung</p><p>Editor</p><p>Eingabehilfen</p><p>Paint</p><p>Spiele</p><p>Spracherkennung</p><p>Windows Sidebar</p><p>Wordpad</p><p>Zeichentabelle</p><p></p><p>Installation und Booten klappt prima. ich komme aber noch nicht zum testen von MP, da ich zu blöde bin "Sun Virtual Box" zu bedienen. Kann nicht auf meine andren laufwerk zugreifen und somit nichts installieren oO</p><p></p><p>Habe nun noch folgendes entfernt...</p><p>Windows Zeit</p><p>Firewire</p><p>Media Center</p><p>Musik & Videobeispiele</p><p>DHCP</p><p>Diagnose</p><p>Side Show</p><p>Metadatensteuerung</p><p>IMAPI</p><p>Jugendschutz.</p><p></p><p>Installation klappt nach wie vor</p><p>speicherauslastung nach dem botten 302mb arbeitsspeicher.</p><p></p><p>Mit Vlite konnte ich folgendes nicht empfernen, habe es dann nachträglich gemacht</p><p></p><p>IE 8</p><p>XPS Viewer</p><p>Platform für Minianwendungen</p><p></p><p>Beim IE und Platform für minianwendungen entfernen kam zwar eine fehler meldung das nicht alles entfernt werden konnte aber gab trotzdem keine probs mehr danach.</p><p></p><p>ich nehme an das ein dienst, den ich bereits gelöscht habe, einfluß darauf hat z.b. der Minianwendungen und Gagets dients, den ich im Vlite entfernt habe</p><p></p><p>Ich werde das Image gleich auf nem USB Stick bootbar machen und es aufm media pc testen samt MP usw.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evenfall, post: 529606, member: 89087"] Also ich meld mich auch ma wieder zu wort. ich hab nun meine win7 home premium mal abgespeckt und auf nem virtuellen laufwerk isntalliert. Meine partition ist immer noch stolze 14,2GB groß Entfernt habe ich folgendes... Dienste--- Remote-Registrierung Hardware-unterstützung--- Disketten.... Drucker... Modem... Multimedia--- Beispielbilder Bildschirmschoner Media Center Windows Sound Netzwerk--- Remote... Client Remote... und Hilfe TFTP-Client Windows-Mail System--- Datenträgerbereinigung Editor Eingabehilfen Paint Spiele Spracherkennung Windows Sidebar Wordpad Zeichentabelle Installation und Booten klappt prima. ich komme aber noch nicht zum testen von MP, da ich zu blöde bin "Sun Virtual Box" zu bedienen. Kann nicht auf meine andren laufwerk zugreifen und somit nichts installieren oO Habe nun noch folgendes entfernt... Windows Zeit Firewire Media Center Musik & Videobeispiele DHCP Diagnose Side Show Metadatensteuerung IMAPI Jugendschutz. Installation klappt nach wie vor speicherauslastung nach dem botten 302mb arbeitsspeicher. Mit Vlite konnte ich folgendes nicht empfernen, habe es dann nachträglich gemacht IE 8 XPS Viewer Platform für Minianwendungen Beim IE und Platform für minianwendungen entfernen kam zwar eine fehler meldung das nicht alles entfernt werden konnte aber gab trotzdem keine probs mehr danach. ich nehme an das ein dienst, den ich bereits gelöscht habe, einfluß darauf hat z.b. der Minianwendungen und Gagets dients, den ich im Vlite entfernt habe Ich werde das Image gleich auf nem USB Stick bootbar machen und es aufm media pc testen samt MP usw. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Windows 7 abspecken für MP
Contact us
RSS