home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Windows 7 abspecken für MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 563215" data-attributes="member: 22926"><p><strong>AW: Windows 7 abspecken für MP</strong></p><p></p><p>Na das war gerade auf die Schnelle verglichen. Muß ich mir heute abend mal in Ruhe anschauen. Die cleanup.bat hat bei beiden 275 Zeilen und die removal.bat hat bei sereby 95 Zeilen und bei Dir JB72 91 Zeilen. Also entfernt JB72 etwas weniger, hab da wohl gerade was durcheinandergeworfen. </p><p></p><p></p><p></p><p>JB72 presets liegen ja so um die 5GB.</p><p></p><p></p><p>Da ich mir eigene Presets erstellt (aus allen möglichen Quellen aus dem Internet habe ich mir dazu die Infos zusammengesucht) habe, kann es durchaus sein das es noch kleiner als 7GB geht. Mein erster Schritt sollte ja auch nur ein WIN7 mit lauffähigen MP sein. Mittlerweile habe ich bei meinen Presets "Version 4". Aber es funktioniert wie gesagt noch nicht so richtig. Wenn es dann mal läuft, werde ich mich daran machen eventuell noch weitere Sachen zu entfernen. Allerdings ist mein Ziel erstmal unter 8GB zu bleiben im Hinblick auf eine SSD.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 563215, member: 22926"] [b]AW: Windows 7 abspecken für MP[/b] Na das war gerade auf die Schnelle verglichen. Muß ich mir heute abend mal in Ruhe anschauen. Die cleanup.bat hat bei beiden 275 Zeilen und die removal.bat hat bei sereby 95 Zeilen und bei Dir JB72 91 Zeilen. Also entfernt JB72 etwas weniger, hab da wohl gerade was durcheinandergeworfen. JB72 presets liegen ja so um die 5GB. Da ich mir eigene Presets erstellt (aus allen möglichen Quellen aus dem Internet habe ich mir dazu die Infos zusammengesucht) habe, kann es durchaus sein das es noch kleiner als 7GB geht. Mein erster Schritt sollte ja auch nur ein WIN7 mit lauffähigen MP sein. Mittlerweile habe ich bei meinen Presets "Version 4". Aber es funktioniert wie gesagt noch nicht so richtig. Wenn es dann mal läuft, werde ich mich daran machen eventuell noch weitere Sachen zu entfernen. Allerdings ist mein Ziel erstmal unter 8GB zu bleiben im Hinblick auf eine SSD. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Windows 7 abspecken für MP
Contact us
RSS