Windows 7 Bug ?????? (1 Viewer)

dios

Portal Member
March 20, 2010
28
0
Niedersachsen
Home Country
Germany Germany
habe "kein" antiviren programm drauf :D
auf dem Notebook sind keine sensiblen Dateien ^^

kirkanos

Portal Pro
June 30, 2008
224
10
Nürnberg
Home Country
Germany Germany
AW: Windows 7 Bug ??????

naja, auch wenns nicht thema ist, ein virenscanner is bei windows pflicht ;-) Die bösen viren können ja sonst was mit deinem rechner anstellen, oder ihn gleich zu einer viren/spamschleuder machen, die das netz verunreinigt oder mit illegalen sachen zumüllt. :D

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Solange du mit dem HTPC nicht im Internet surfst hast auch keine Viren zu befürchten...

Alternativ installierst den FBWF, nach jedem Neustart sind alle Viren automatisch weg ;)

dios

Portal Member
    March 20, 2010
    28
    0
    Niedersachsen
    Home Country
    Germany Germany
    jetzt hab ich mal die 1.1 RC draufgeknallt ... nur hängt er nurnoch bei TV ab dem moment wo ich den richtigen server eingegeben habe .... :/ allerdings läd er das nach gewisser zeit xD

läuft nun ohne Probleme ...... feste IP-Adressem zugewiesen ....

allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das EPG hinzufüge kann jemand helfen ?

Edit: mir ist grad auch noch aufgefallen .... ähm iwie kann ich bei der Version 1.1 nicht so toll skins hinzufügen wie bei der vor Version ??? in welchen Ordner muss ich bei der RC die skins packn

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Unter ProgramData gibts im MediaPortal Ordner einen Ordner, der "Skins" heißt... Dort deinen Skin reinkopieren und dann kannst ihn in der Config auswählen!

Was heißt er lädt LiveTV nach einer gewissen Zeit? Ruckelt es danach noch oder nicht?

EPG musst in der TV-Server-Config einstellen...

Oder du nimmst Clickfinder, XMLTV oder das WebEPG!

dios

Portal Member
    March 20, 2010
    28
    0
    Niedersachsen
    Home Country
    Germany Germany
    EPG hab ich jetzt mit WebEPG gelöst ...

Skins funktionieren auch, aber irgendwie nur die .exe Skins die sich selbst entpacken ....
    den Ordner skins gibt es bei mir nämlich irgendwie nicht

TV ruckelt auch nicht .... scheint alles zu funktionieren, allerdings sobald ich versuche über W-Lan zu verbinden, bzw überhaupt W-Lan aktiviert ist(nichtmal verbunden) laggt es komplett und das Programm hängt sich beim laden schon auf .....

vielleicht hat dort jemand eine lösung, denn würde es gerne auch mal per wlan aufer terasse nutzen, besonders bei diesem schönen wetter :D

kirkanos

Portal Pro
    June 30, 2008
    224
    10
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany

Der Skins Ordner is nicht mehr unter C.\Programme\Team Mediaportal... sondern unter C:\ProgrammData\Team Mediaportal\ ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom