home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Windows 7 DXVA Problem
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 518184" data-attributes="member: 83995"><p>Hab auch die Beta ohne SVN. Ich bin zur Zeit komplett weg vom SAF. Verwende für SD die extrahierte CLVsd.ax vom PDVD8, den Codec-Pack vom Autor des Plugin onlinevideos, den matroska Splitter und für HD verwende ich den PDVD8 aus dem HDPack2.2 (google hilft). Damit läuft mir alles perfekt. SAF ist mir zur Zeit irgendwie auf einem eigenartigen Weg, vor allem habe ich keine Bock auf ffdshow. </p><p></p><p>PDVD8 verwende ich, weil ich finde, dass der zumindest auf meinem Display ein nicht ganz so hartes Bild macht wie der 9er.</p><p></p><p>Für alle Fälle hier mal komplette Anleitung, falls es jemand auch so machen will:</p><p></p><p>SAF deinstallieren is klar.</p><p>Matroska (Haali Media Splitter) installieren auch klar (falls der nicht schon drauf ist)</p><p></p><p>1) Ordner C:\codecs anlegen (oder wie auch immer, wie man will halt)</p><p>2) CLVsd.ax dahin kopieren.</p><p>3) CLVsd.ax registrieren: regsvr32 c:\CLVsd.ax</p><p>4) Die Codecs von Onlinevideo entpacken, am besten auch in den Ordner wo der CLVsd.ax drin ist.</p><p>5) Die Codecs registrieren per Batch-Datei RegisterCodecs.bat</p><p>6) nach HDPack2.2 googeln, installieren, alles abwählen bis auf Cyperlink PDVD8 (oder 9, wenn man den will)</p><p>7) in MP Config die Codecs auswählen</p><p></p><p>Neustarten und alles rennt, zumindest bei mir</p><p></p><p>Gruss//Cress</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 518184, member: 83995"] Hab auch die Beta ohne SVN. Ich bin zur Zeit komplett weg vom SAF. Verwende für SD die extrahierte CLVsd.ax vom PDVD8, den Codec-Pack vom Autor des Plugin onlinevideos, den matroska Splitter und für HD verwende ich den PDVD8 aus dem HDPack2.2 (google hilft). Damit läuft mir alles perfekt. SAF ist mir zur Zeit irgendwie auf einem eigenartigen Weg, vor allem habe ich keine Bock auf ffdshow. PDVD8 verwende ich, weil ich finde, dass der zumindest auf meinem Display ein nicht ganz so hartes Bild macht wie der 9er. Für alle Fälle hier mal komplette Anleitung, falls es jemand auch so machen will: SAF deinstallieren is klar. Matroska (Haali Media Splitter) installieren auch klar (falls der nicht schon drauf ist) 1) Ordner C:\codecs anlegen (oder wie auch immer, wie man will halt) 2) CLVsd.ax dahin kopieren. 3) CLVsd.ax registrieren: regsvr32 c:\CLVsd.ax 4) Die Codecs von Onlinevideo entpacken, am besten auch in den Ordner wo der CLVsd.ax drin ist. 5) Die Codecs registrieren per Batch-Datei RegisterCodecs.bat 6) nach HDPack2.2 googeln, installieren, alles abwählen bis auf Cyperlink PDVD8 (oder 9, wenn man den will) 7) in MP Config die Codecs auswählen Neustarten und alles rennt, zumindest bei mir Gruss//Cress [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Windows 7 DXVA Problem
Contact us
RSS
Bottom