home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Windows 7 DXVA Problem
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 518244" data-attributes="member: 83995"><p>I weiss net obs am PDVD9 liegt. Jedenfalls zeigt mir graphstudio ganz komische Sachen an wenn SAF installiert ist. Blick da net durch aber graphstudio zeigt mir beim rendern den ffdshow an (wenn saf installiert) und nix vom PDVD9. Irgendwie ist da ffdshow "vorgeschaltet" - deswegen habe ich mich fürs erste vom saf verabschiedet und die ganze Sache manuell geregelt, siehe Beschreibung. Kann nur sagen, dass ich seitdem Ruhe habe und mein DXVA perfekt funzt. Von Win 7 habe ich mich allerdings wieder getrennt, aus diversen Gründen. Für mich persönlich ist Windows Vista noch für eine geraume Zeit die beste Basis. Auf meinem dedizierten HTPC, der selten neu gestartet werden muss, ists mir schlussendlich egal, dass Vista so fett ist. Allerdings hatte ich auf Win 7 auch Probleme mit DXVA und saf, auch auf Win 7 habe ich die manuelle Konfig der Codecs gemacht und es lief dann!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 518244, member: 83995"] I weiss net obs am PDVD9 liegt. Jedenfalls zeigt mir graphstudio ganz komische Sachen an wenn SAF installiert ist. Blick da net durch aber graphstudio zeigt mir beim rendern den ffdshow an (wenn saf installiert) und nix vom PDVD9. Irgendwie ist da ffdshow "vorgeschaltet" - deswegen habe ich mich fürs erste vom saf verabschiedet und die ganze Sache manuell geregelt, siehe Beschreibung. Kann nur sagen, dass ich seitdem Ruhe habe und mein DXVA perfekt funzt. Von Win 7 habe ich mich allerdings wieder getrennt, aus diversen Gründen. Für mich persönlich ist Windows Vista noch für eine geraume Zeit die beste Basis. Auf meinem dedizierten HTPC, der selten neu gestartet werden muss, ists mir schlussendlich egal, dass Vista so fett ist. Allerdings hatte ich auf Win 7 auch Probleme mit DXVA und saf, auch auf Win 7 habe ich die manuelle Konfig der Codecs gemacht und es lief dann! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Windows 7 DXVA Problem
Contact us
RSS
Bottom