Normal
Sorry dass ich jezt nochmal so einen alten Thread ausgrabe, aber meine Situation hat sich seit dem neuen Board mit einem HD4200er OnBord CHip verschlechtert...Hab jetzt verschiedene Catalysten versucht, allerdings alle mit dem Problem, dass ich nach dem Resume kein Bild mehr habe.Außerdem bricht mir DXVA immer wieder ein, so dass ich MP neu starten muss... Manchmal schon nach dem Neustart, manchmal erst nach 3-4 Senderwechsel!Versucht habe ich den SAF, PDVD7.3, PDVD8, PDVD9 und die Win7 eigenen Codecs! Alles ohne Erfolg!Irgendwie bin ich glaube ich zu blöd ein funktionierendes Mediaportal einzurichten!Kann mir jemand helfen? Oder hat vielleicht auch jemand Win7 x64 mit dem 4200er Chip und kann mir seine Codec-Konfig sagen?Danke!Edit:Hab mir jetzt gerade nochmal alles angeschaut, also im Live-TV wird der eingestellte PDVD9-Codec aus dem SAF genommen.Allerdings habe ich immer nur durchschnittlich 49,2fps... Manchmal gehts weiter runter und es fängt an zu ruckeln, manchmal ist es auch auf 50 und läuft wieder gut!Das fing irgendwie alles an als ich gestern um PDVD8 zu starten mein eigenes Autohotkey-SKript geschrieben habe. Dort benutze ich SetDisplayFrequency von AnyDVD um auf 24Hz und wieder zurück auf 50Hz zu schalten. Das funktioniert. Zumindest hab ich in Windoof und laut TV-Anzeige 50Hz als Refreshrate!
Sorry dass ich jezt nochmal so einen alten Thread ausgrabe, aber meine Situation hat sich seit dem neuen Board mit einem HD4200er OnBord CHip verschlechtert...
Hab jetzt verschiedene Catalysten versucht, allerdings alle mit dem Problem, dass ich nach dem Resume kein Bild mehr habe.
Außerdem bricht mir DXVA immer wieder ein, so dass ich MP neu starten muss... Manchmal schon nach dem Neustart, manchmal erst nach 3-4 Senderwechsel!
Versucht habe ich den SAF, PDVD7.3, PDVD8, PDVD9 und die Win7 eigenen Codecs! Alles ohne Erfolg!
Irgendwie bin ich glaube ich zu blöd ein funktionierendes Mediaportal einzurichten!
Kann mir jemand helfen? Oder hat vielleicht auch jemand Win7 x64 mit dem 4200er Chip und kann mir seine Codec-Konfig sagen?
Danke!
Edit:
Hab mir jetzt gerade nochmal alles angeschaut, also im Live-TV wird der eingestellte PDVD9-Codec aus dem SAF genommen.
Allerdings habe ich immer nur durchschnittlich 49,2fps... Manchmal gehts weiter runter und es fängt an zu ruckeln, manchmal ist es auch auf 50 und läuft wieder gut!
Das fing irgendwie alles an als ich gestern um PDVD8 zu starten mein eigenes Autohotkey-SKript geschrieben habe. Dort benutze ich SetDisplayFrequency von AnyDVD um auf 24Hz und wieder zurück auf 50Hz zu schalten. Das funktioniert. Zumindest hab ich in Windoof und laut TV-Anzeige 50Hz als Refreshrate!