Windows 7 kompatible alternative zur Medion X10 gesucht (1 Viewer)

burzelmann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    ich habe nach der Installation von Windows 7 Professional 64-bit auf dem HTPC das Problem, dass der Ruhezustand überhaupt nicht möglich (PC hängt sich auf) und nach erfolgreichem Standby der PC nicht mehr aus dem Standby kommt.
    Ich habe die Fehlerursache auf die Medion X10 eingegrenzt (X10 ausgesteckt = alles funktioniert, X10 eingesteckt = geschilderte Probleme).
    Ich habe sowohl den Treiber von der Medion Seite (der auch in der MP Configuration verlinkt ist), als auch den Treiber von x10receiver.net schon ausprobiert. Bei beiden gab es identische Probleme.

    Nun bin ich konkret auf der Suche nach einer Alternative (günstig) oder einer Möglichkeit das vielleicht doch noch mit der Medion X10 hinzubekommen...

    Bitte helft mir.

    Grüße

    burzelmann
     

    Maschine

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 15, 2004
    768
    86
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte am Anfang auch arge Probleme mit dem Standby und der X10. Mittlerweile habe ich aber einen Treiber, der auf mehreren Rechnern super funktioniert. Wenn du mir per PM deine E-Mail-Adresse mitteilst kann ich dir den Treiber gerne schicken.

    Grüße
    Maschine
     

    burzelmann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows 7 kompatible alternative zur Medion X10 gesucht

    Danke!
    Es scheint damit alles zu funktionieren!:)
     

    be.sule

    New Member
    June 29, 2011
    3
    0
    37
    AW: Windows 7 kompatible alternative zur Medion X10 gesucht

    Hallo,

    könntest du mir bitte auch deine Treiber schicken, ich ärgere mich auch gerade mit meiner Medion Fernbedienung.
    Wäre dir wirklich dankbar!

    Vielen Dank!!
     

    Ostrich

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows 7 kompatible alternative zur Medion X10 gesucht

    Hätte auch Interesse an dem Treiber!
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows 7 kompatible alternative zur Medion X10 gesucht

    kann jemand diesen Treiber nicht irgendwo hochladen und den link posten?
    ist doch ein Treiber, dürfte doch rechtlich i.O. sein, oder?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom