Windows 7 oder doch XP (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Windows 7 oder doch XP

    ...ich hätt`s nicht besser sagen können. 100% Zustimmung von mir. ;)
     

    thunderscorp

    Portal Member
    April 27, 2008
    36
    0
    Also Umstieg versucht und gescheitert!
    Ich bekomme nichtmal Win 7 ordentlich zum laufen, hab es jetzt schon das gefühlte 100 x Neuinstalliert und direkt wenn er fertig ist freeze oder manchmal auch erst nach 2 Std. ist unterschiedlich!Keine Fehlermeldung während der Installation!
    Hab glaube ich mitllerweile jeden Treiber für meine Zusammenstellung ausprobiert bringt nichts das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann das mein Bios zu alt ist kann das sein?

    P.S.: also auf meinem Sony Laptop läuft Win7 seit Weihnachten ohne 1 Freeze und für den gibt oder gab es auch keinen Win 7 Support
     

    Zeoch

    Portal Member
    October 3, 2009
    36
    4
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Tja so ein Freeze kann 1000sende Ursachen haben.
    Bois könnte eine der vielen Ursachen haben, wenn ich es auch etwas für unwahrscheinlich halte... da müsste das Bios schon extrem alt sein ;)
    Dennoch einfach mal testen.
    Wenn ich meine Glaskugel schüttle , würde ich doch eher auf Treiber tippen, muss ja noch nicht mal Dein Fehler sein. Reicht ja schon eine ältere Karte mit schlechtem Treiber.
    Erstaunt mich allerdings schon etwas, da ich Win7 auf mittlerweile einigen Maschinen installiert habe... und das imemr ohne Probleme. Freezes unter Win7 hatte ich nie erlebt.

    Irgendetwas an der Hardware verändert?
    Freezes kamen bei mir meist immer mit RAM Problemen vor... allerdings lässt sich das bei Dir, ohne Deine Hardware zu kennen, kaum nachvollziehen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom