home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
WinLirc Plugin - Fernbedienung steigt aus nach Play
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="index82" data-source="post: 323855" data-attributes="member: 83873"><p>-XP Prof. jetzt SP3</p><p>-MP RC3</p><p></p><p>Das mit dem Com-Port ist mir abends auch noch eingefallen, leider kein Erfolg.</p><p>Auch das einspielen vom SP3 brachte kein positives Ergebnis.</p><p>Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Habe auch alle erdenklichen Dinge ausprobiert wie z.B. Visualisation ausschalten, anderen Player nutzen, Skin ändern, MP im Vordergrund, MP im kleinen Window, Girder mit Target etc.</p><p>Nichts, keine Verbesserung. Nur eines ist mir aufgefallen.</p><p>Wenn MP im Window ausgeführt wird und ich das Fenster mit der Maus skaliere, dann stoppt die Wiedergabe und WinLirc arbeitet wieder. Allerdings nur, bis ich einen Titel wieder abspiele. Was auch komisch ist, ist das der Button in der Taskleiste bei geöffnetem MP extrem schnell blinkt bzw. flackert, halt wie nen schneller Reload von MP.</p><p>Ansonsten geht die Fernbedienung 1a. Nur beim Abspielen von Liedern und Filmen hört WinLirc auf Befehle zu empfangen. Ein manuelles Senden der Befehle über Girder geht auch beim abspielen, bei WinLirc leider nicht.</p><p></p><p>Vllt. sollte ich auf RC2 umsteigen, sofern noch verfügbar?!</p><p></p><p>Oder ist das ein BUG, sieht danach aus, das System ist komplett sauber.</p><p></p><p>Hat sich das Problem bei "thechosen" erledigt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="index82, post: 323855, member: 83873"] -XP Prof. jetzt SP3 -MP RC3 Das mit dem Com-Port ist mir abends auch noch eingefallen, leider kein Erfolg. Auch das einspielen vom SP3 brachte kein positives Ergebnis. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Habe auch alle erdenklichen Dinge ausprobiert wie z.B. Visualisation ausschalten, anderen Player nutzen, Skin ändern, MP im Vordergrund, MP im kleinen Window, Girder mit Target etc. Nichts, keine Verbesserung. Nur eines ist mir aufgefallen. Wenn MP im Window ausgeführt wird und ich das Fenster mit der Maus skaliere, dann stoppt die Wiedergabe und WinLirc arbeitet wieder. Allerdings nur, bis ich einen Titel wieder abspiele. Was auch komisch ist, ist das der Button in der Taskleiste bei geöffnetem MP extrem schnell blinkt bzw. flackert, halt wie nen schneller Reload von MP. Ansonsten geht die Fernbedienung 1a. Nur beim Abspielen von Liedern und Filmen hört WinLirc auf Befehle zu empfangen. Ein manuelles Senden der Befehle über Girder geht auch beim abspielen, bei WinLirc leider nicht. Vllt. sollte ich auf RC2 umsteigen, sofern noch verfügbar?! Oder ist das ein BUG, sieht danach aus, das System ist komplett sauber. Hat sich das Problem bei "thechosen" erledigt? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
WinLirc Plugin - Fernbedienung steigt aus nach Play
Contact us
RSS
Bottom