home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
WinTV Express Karte von Hauppauge
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jaybe" data-source="post: 116578" data-attributes="member: 44484"><p>Hallo,</p><p>erstmal alle Achtung für dieses Forum.Habe schon einige interressante Beiträge gelesen.</p><p>Doch nun zu meinem Problem:</p><p>bin ein absoluter newcomer auf dem multimedia-Gebiet.Habe mir also vor drei Monaten eine TV-Karte zugelegt,eine WinExpress von Hauppauge.Eine analoge TV-Karte.Funktioniert einwandfrei.Dann habe ich mich an einen Artikel aus der Zeitschrift COM erinnert,in der Media Portal als Testsieger genannt wurde.Also hab ich's ausprobiert.Installation und viele Funktionen funktionieren,aber die TV-Karte erkennt es nicht.Gibt es momentan keine Chance mit der WinExpress?Es kommt jedesmal die Fehlermeldung: Timeshift konnte nicht aktiviert werden.Unable to load card definition.</p><p>Mein system: AMD Athlon 3500+, Mainboard K8T890-A9, Grafikkarte Radeon X 1600 Pro,Arbeitsspeicher 1024 MB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jaybe, post: 116578, member: 44484"] Hallo, erstmal alle Achtung für dieses Forum.Habe schon einige interressante Beiträge gelesen. Doch nun zu meinem Problem: bin ein absoluter newcomer auf dem multimedia-Gebiet.Habe mir also vor drei Monaten eine TV-Karte zugelegt,eine WinExpress von Hauppauge.Eine analoge TV-Karte.Funktioniert einwandfrei.Dann habe ich mich an einen Artikel aus der Zeitschrift COM erinnert,in der Media Portal als Testsieger genannt wurde.Also hab ich's ausprobiert.Installation und viele Funktionen funktionieren,aber die TV-Karte erkennt es nicht.Gibt es momentan keine Chance mit der WinExpress?Es kommt jedesmal die Fehlermeldung: Timeshift konnte nicht aktiviert werden.Unable to load card definition. Mein system: AMD Athlon 3500+, Mainboard K8T890-A9, Grafikkarte Radeon X 1600 Pro,Arbeitsspeicher 1024 MB [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
WinTV Express Karte von Hauppauge
Contact us
RSS
Bottom