home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
WinTV-NOVA-HD-S2 welche AMD CPU?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="halitus" data-source="post: 253848" data-attributes="member: 70768"><p>Vielen Dank für die Info! </p><p></p><p>Der Hauptgrund warum ich die Frage „gepostet“ hatte, war mehr aufgrund der folgenden Überlegung, aber vielleicht denke ich da zu kompliziert! Ich habe leider noch keine allzu große Erfahrung mit SAT Karten im PC! </p><p></p><p>Falls ich irgendwann einmal eine HD Sendung aufzeichnen sollte, dann kommt doch einen eine große Menge an Daten über die SAT – Karte an die CPU, um sie zu umzuwandeln(?), als MPEG, bevor sie dann auf die Platte als Film geschrieben werden. ……Und wenn man dann eine zu „langsame“ CPU könnte es dann zu Problem kommen. Das waren mehr so meine Bedenken. Mhhhh, kann sein, dass ich vielleicht hier falsch liege?</p><p></p><p>Für das Abspielen, klar auch richtig, braucht man dann natürlich auch eine große CPU oder eine HD-fähige Grafikkarte. </p><p></p><p>Gruß Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="halitus, post: 253848, member: 70768"] Vielen Dank für die Info! Der Hauptgrund warum ich die Frage „gepostet“ hatte, war mehr aufgrund der folgenden Überlegung, aber vielleicht denke ich da zu kompliziert! Ich habe leider noch keine allzu große Erfahrung mit SAT Karten im PC! Falls ich irgendwann einmal eine HD Sendung aufzeichnen sollte, dann kommt doch einen eine große Menge an Daten über die SAT – Karte an die CPU, um sie zu umzuwandeln(?), als MPEG, bevor sie dann auf die Platte als Film geschrieben werden. ……Und wenn man dann eine zu „langsame“ CPU könnte es dann zu Problem kommen. Das waren mehr so meine Bedenken. Mhhhh, kann sein, dass ich vielleicht hier falsch liege? Für das Abspielen, klar auch richtig, braucht man dann natürlich auch eine große CPU oder eine HD-fähige Grafikkarte. Gruß Frank [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
WinTV-NOVA-HD-S2 welche AMD CPU?
Contact us
RSS