home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
WLAN fähiger LED Fernseher mit MP verbinden
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="tkropp" data-source="post: 798981" data-attributes="member: 111118"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich habe mir gerade einen Samsung LED TV als Zweitfernseher für unser Esszimmer gekauft.</p><p>nun stelle ich mir gerade folgende frage:</p><p></p><p>Wäre es vieleicht möglich diesen WLAN fähigen LED Fernseher in meinem MP zu integrieren damit ich Videos, Music und als das auch im Esszimmer nutzen kann.</p><p></p><p>Mein Anlage schaut bislang so aus, das ich den HTPC mit MP im Wohnzimmer stehen habe. Das Wohnzimmer ist leider eine Etage über dem Esszimmer und die einzigste verbindung die ich herstellen kann wäre eine WLAN Verbindung zu meiner Fritz!Box und somit über LAN zu meinem MP.</p><p></p><p>Den Fernseher kann ich mit hilfe meines Iphones sehr komfortabel bedienen.</p><p></p><p>hat da jemand eine Idee oder vieleicht sogar eine Lösung?</p><p></p><p>Mfg</p><p>Thorsten Kropp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tkropp, post: 798981, member: 111118"] Hallo Leute, ich habe mir gerade einen Samsung LED TV als Zweitfernseher für unser Esszimmer gekauft. nun stelle ich mir gerade folgende frage: Wäre es vieleicht möglich diesen WLAN fähigen LED Fernseher in meinem MP zu integrieren damit ich Videos, Music und als das auch im Esszimmer nutzen kann. Mein Anlage schaut bislang so aus, das ich den HTPC mit MP im Wohnzimmer stehen habe. Das Wohnzimmer ist leider eine Etage über dem Esszimmer und die einzigste verbindung die ich herstellen kann wäre eine WLAN Verbindung zu meiner Fritz!Box und somit über LAN zu meinem MP. Den Fernseher kann ich mit hilfe meines Iphones sehr komfortabel bedienen. hat da jemand eine Idee oder vieleicht sogar eine Lösung? Mfg Thorsten Kropp [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
WLAN fähiger LED Fernseher mit MP verbinden
Contact us
RSS
Bottom