home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Wo am besten einzelne Serienfolgen legal für MP kaufen ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 865439" data-attributes="member: 22926"><p>So habe am WE den Selbstversuch gewagt. Itrunes inkl. den ganzen anderen Appel SchnickSchnack auf 'nen Client installiert. Nach gefühlten 100 Stunden endlich geschafft meinen vor 5 Jahren mal aktivierten Itunes-Account wieder zu reaktivieren und noch mal gefühlte 200 Stunden gebraucht um meinen alten clickandbuy-Account ebenfalls wieder zu aktivieren.Dann konnte ich endlich bei Itunes loslegen.</p><p> </p><p>Als erstes mußte ich dann feststellen, dass es meine fehlende DEXTER-Folge gar nicht bei Itunes gibt. Anscheinend überhaupt keine DEXTER-Folgen. Na ja, mir fehlte ja auch noch 'ne Folge TRUE BLOOD. Also nachgeschaut und siehe da, TRUE Blood gibt's, Kurz geschluckt bei den Preis von 2,49€ für die Folge und ,mal eben bei Amazon nachgeschaut, da gibt's die komplette Staffel für 17€ (= 1,42€ pro Folge). Nach kurzen überlegen beschlossen den Selbstversuch zu Ende zu führen.</p><p> </p><p>Also die Folge gekauft, knapp 2 Stunden mit meiner 1000er DSL Leitung gewartet umdie Folge komplett herunterzuladen. In Itunes kurz angespielt, keine Probleme. Dann die Datei nach meinen Serienchema umbenannt und auf den Server kopiert. Gewartet bis TVSeries die Folge erkannt hatte und dann versucht abzuspielen. Leider erscheint die Fehlermeldung "Fehlender Videocodec AVC". Da wars Samstagnacht schon spät bzw. Sonntag morgen schon früh und ich habs erstmal beendet.</p><p> </p><p>Wenn jemand zu der Fehlermeldung 'ne Idee hat....</p><p> </p><p> </p><p></p><p>Ich glaub den Link hattest Du schon mal gepostet ;-). Kannte ich auf jeden Fall schon. Trotzdem haben es die da drüben in Amerika mit Hulu, Netflix usw. schon besser. Der Comic erinnert mich übrigens an ein "Schaubild", das es mal für den Unterschied zwischen legaller DVD und illegaler Kopie für The MATRIX gab. Leider find ich den Link nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 865439, member: 22926"] So habe am WE den Selbstversuch gewagt. Itrunes inkl. den ganzen anderen Appel SchnickSchnack auf 'nen Client installiert. Nach gefühlten 100 Stunden endlich geschafft meinen vor 5 Jahren mal aktivierten Itunes-Account wieder zu reaktivieren und noch mal gefühlte 200 Stunden gebraucht um meinen alten clickandbuy-Account ebenfalls wieder zu aktivieren.Dann konnte ich endlich bei Itunes loslegen. Als erstes mußte ich dann feststellen, dass es meine fehlende DEXTER-Folge gar nicht bei Itunes gibt. Anscheinend überhaupt keine DEXTER-Folgen. Na ja, mir fehlte ja auch noch 'ne Folge TRUE BLOOD. Also nachgeschaut und siehe da, TRUE Blood gibt's, Kurz geschluckt bei den Preis von 2,49€ für die Folge und ,mal eben bei Amazon nachgeschaut, da gibt's die komplette Staffel für 17€ (= 1,42€ pro Folge). Nach kurzen überlegen beschlossen den Selbstversuch zu Ende zu führen. Also die Folge gekauft, knapp 2 Stunden mit meiner 1000er DSL Leitung gewartet umdie Folge komplett herunterzuladen. In Itunes kurz angespielt, keine Probleme. Dann die Datei nach meinen Serienchema umbenannt und auf den Server kopiert. Gewartet bis TVSeries die Folge erkannt hatte und dann versucht abzuspielen. Leider erscheint die Fehlermeldung "Fehlender Videocodec AVC". Da wars Samstagnacht schon spät bzw. Sonntag morgen schon früh und ich habs erstmal beendet. Wenn jemand zu der Fehlermeldung 'ne Idee hat.... Ich glaub den Link hattest Du schon mal gepostet ;-). Kannte ich auf jeden Fall schon. Trotzdem haben es die da drüben in Amerika mit Hulu, Netflix usw. schon besser. Der Comic erinnert mich übrigens an ein "Schaubild", das es mal für den Unterschied zwischen legaller DVD und illegaler Kopie für The MATRIX gab. Leider find ich den Link nicht mehr. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Wo am besten einzelne Serienfolgen legal für MP kaufen ?
Contact us
RSS
Bottom