Wo finde ich Dvr-MpegCut im MP? (1 Viewer)

zonk90

New Member
June 3, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute, bin neu hier und mein Englisch ist nicht das beste, daher muss ich die Frage im deutschen Forum posten, auch wenn sie im englischen vielleicht schon beantwortet wurde. :) Also. Mein Problem ist: Ich möchte mit dem Plugin Dvr-MpegCut meine Videos schneiden.
Das habe ich alles nach der Anleitung, wie es im rar-Archiv steht, reinkopiert. Jetzt meine Frage: Wie kann ich den Editor starten? Muss da kein neuer Eintrag auf der "Startseite" von MP sein? Oder welchen Umweg muss ich sonst gehen, oder was mache ich falsch. Meine Programmversion ist die aktuellste und meine Karte ist eine Hauppauge Nova - S PLUS.
Wem das nicht an Infos reicht, einfach nochmal nachfragen...
Liebe Grüße, Jan

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Das "Videoschnitt" plugin mit rechtsklick in configuration.exe aktivieren ;)

zonk90

New Member
    June 3, 2007
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Aha, das werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort...
    Und dann möchte ich mich noch mal bei allen MP-Entwicklern bedanken, dass ein so schönes Programm kostenfrei zu haben ist, und nocht wie bei Microsoft fast alles kommerziell ist. Vielen DANK also an dieser Stelle...
    Nice greetz, Jan

Users who are viewing this thread

Top Bottom