wo ist der skin ordner? (3 Viewers)

meggsico

Portal Member
February 6, 2009
43
2
Hallo Experten
Ich habe das neue mediaportal 1.1 installiert. vorhar hatte ich die version 1.0.1 oben. jetzt zu meinem problem.
zusätzlich habe ich noch streamedmp installiert und hier kommt immer die info, dass das skin outdated ist. jetzt wollte ich die references.xml anpassen um diesen Fehler zu beseiteigen. leider gibt es im mediaportal-verzeichnis keinen skin ordner mehr. auch wenn ich die datei im windows suchen lasse, wird nichts gefunden. Sehr sonderbar.

Kann mir da jemand unter die Arme greifen?

Danke

PS
eine Frage habe ich noch zum streamedmp-skin, die plugins moving pictures und tv series werden ja bei installation deises skins automatisch installiert. der fan handler nicht, oder? den muss ich extra installieren. ist das korrekt?

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: wo ist der skin ordner?

KLar, geht.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann unegfähr hier:

c:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Team mediaPortal/Skin...

oder...

c:/Dokumente Einstellungen/All Users/Lokale Dingsbums/... und da irgendwo.

Auf jedem Fall dort irgendwo musst Du suchen. Sooory, geht gerade nicht genauer, sitze im Büro. ;)

tomtom21000

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 22, 2004
    1,226
    120
    Germany
    ich suche mich auch immer zu Tode.

Am einfachsten mp Konfiguration öffnen. Ganz oben links gibt es einen link direkt in das verzeichnis skins, thumbs, logs u.a. Auf jeden Fall im Expertenmodus. Bin nicht sicher, ob es im einfacheren Modus auch da ist.

tomtom

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: wo ist der skin ordner?

eine Frage habe ich noch zum streamedmp-skin, die plugins moving pictures und tv series werden ja bei installation deises skins automatisch installiert. der fan handler nicht, oder? den muss ich extra installieren. ist das korrekt?

Der Fanart Handler wird ebenfalls mit installiert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom